Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

immer anders

Falls es schwierig ist -> Ich war's nicht!

di geoBONE     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.468' E 006° 08.912' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2003
 Pubblicata dal: 21. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC001E

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken: N 51°41.469 / E 6°8.760, Ziel: Gemauerter Sockel einer alten Eisenbahnbrücke. Der Cache ist ohne Klettern nicht erreichbar (Geländer 1,20m / Sockel 1,80m). Bitte unbedingt vorher gut überlegen, ob Du dazu in der Lage bist! Wenn Kinder mitmachen, sollten sie grobmotorisch sehr gut drauf sein, sonst unbedingt auf der Brücke lassen!

Dieser Cache ist für alle, die schon immer mal selbst einen verstecken wollten, aber noch nicht dazu gekommen sind :)

Es ist ein Filmdosenmicro, der irgendwo rund um den Sockel einer alten Eisenbahnbrücke versteckt ist. Wer ihn findet, darf ihn an einer anderen Stelle neu verstecken, wenn er sich an folgende Spielregeln hält...

* Der Cache muss erreichbar sein, wenn man sich auf dem Sockel befindet (Sockel hat zwei Ebenen)
* Man sollte im Weblog einen verschlüsselten Hinweis posten, wo der Cache nun zu finden ist
* Beachtet Hochwasser (im Herbst/Winter) und potentielle Zufallsfinder!

Man darf diesen Cache auch mehrmals heben (imho sollte ab dem 2. Log aber nur die "Post a Note"-Funktion gewählt werden).

Viel Spass...

Thomas

PS: Nach zwei negativen Logs hintereinander wird der Cache kontrolliert und falls nicht auffindbar direkt ersetzt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Pfalzdorfer Hoehenrand und Nierstal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per immer anders    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

trovata 13. marzo 2008 dieKratzer ha trovato la geocache

... heute Abend diesen Cache mit RudeBoy75 gehoben.

Danke sagen

dieKratzer

trovata 18. agosto 2006 pica8 ha trovato la geocache

[*30*
Auf dem Rücken liegend habe ich mich rangerobbt, nachdem ich zuerst einige schön gewachsene Spinnenexemplare gestört hatte. Hint:]Zuerst ganz runter und dann wieder hoch. Ein beherzter Griff zum cache.
[Danke sagen
pica8 (Annette)
Elpi und Katja

Nota 16. aprile 2006 geoBONE ha scritto una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

trovata 30. ottobre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

Haben einen Nachtcache draus gemacht, da wir in unserer Planung von der durch die Zeitumstellung extrem früh einsetzenden Dunkelheit überrascht wurden. Hatten allerdings den Hint gelesen. Dieser bleibt auch bestehen, da wir durch eine Notfallsituaiton keine Zeit mehr hatten, über ein neues Versteck nachzudenken (Eine Jugendliche hatte zu tief in die Flasche geschaut, was das Benachrichtigen des weiß-oranhen Autos erforderlich machte.
Vielen Dank, die Stubenhocker

Der Hint ist bei Geocaching.com nachzulesen!

non trovata 22. marzo 2005 Cache-Catcher non ha trovato la geocache

Nachtrag aus GC.de
wir waren heute vormittag an der Brücke, haben aber trotz intensiver Suche den Micro nicht finden können.
ich muss dazu sagen das ich versäumt habe den letzten Log zu lesen.
nun ja, dann vielleicht beim nächsten mal, ist für uns ja nicht allzu weit weg.
tolle Idee!!!
bis dann, Grüße aus xanten