Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Salz & Sole: Entspannung

 Ein Minimulti aus der Reihe Salz und Sole-Radweg.

von flowcatcher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.778' E 009° 10.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2005
 Gelistet seit: 21. August 2005
 Letzte Änderung: 23. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0022

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem Ihr nun sicherlich schon eine Weile unterwegs seid,
bietet es sich an, etwas abseits des Trubels eine kleine Rast einzulegen.
Es liegt bei Euch, ob ihr es entspannend findet, mir hat's gefallen.

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten Bahnbrücke hindurch,
vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.
Meiner Vermutung nach stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen.

Sucht an dieser Brücke einen Micro mit den Finalkoordinaten,
er befindet sich hinter einem handgroßem Metallstück und ist zusätzlich noch durch einen kleinen Stein geschützt.

Es ist nicht notwendig, den Behälter zu öffen,
man sollte die Nachkommastellen (zuerst Nord) gut ablesen können.
Am Finale erwartet Euch der Cache und ein Naturschauspiel,
denkt dort an Arne Saknussem, es ist IMMER der Stein mit dem....

Happy relaxing !

Weiterer Insidertip:
Vergeßt nicht bei der Gelegenheit, das Schutzengelmuseum im Stadtzentrum zu besuchen !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...zvg qrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salz & Sole: Entspannung    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ins logbuch hab ich mich mal eingetragen
ich hoffe du bist mit dem foto einverstanden welches ich später hochladen werde.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
liebherrliebherr

nicht gefunden 15. Januar 2006 eiche_de hat den Geocache nicht gefunden

Hi, leider nicht gefunden. Kann es sein, dass es keine gute Idee war die Brücke bei Frost, gefrorenem Boden und einer kleinen Schneedecke zu be(suchen)? Gruß eiche

gefunden 06. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf problemlos gefunden. Das Metallteil an Stage 1 hat sich letztesmal gut versteckt (oder war im Urlaub).

Das Log bucgh sollte getauscht werden, da es fast voll ist.

IN: Kreisel
OUT: Münze

Viele grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, November 06, 2005 at 12:56:05 PM.]

gefunden 31. Oktober 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Das GPS hat nach nem kurzen Spaziergang entlang der Stages beim Final etwas in die Pampa gezeigt.. aber noch ner halben Stunde Suche wurden wir dann doch noch fündig.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 31. Oktober 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

[Abends kurz vor 6 haben DH1VWR und ich den Cache endlich gefunden.] Aber wo zur Hölle soll da ein Kreuz sein?

[no trade.

Merci für den Cache, gagaa]