Waypoint search: 

Archived

 

Salz & Sole: Entspannung

Ein Minimulti aus der Reihe Salz und Sole-Radweg.

by flowcatcher     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.778' E 009° 10.236' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 June 2005
 Listed since: 21 August 2005
 Last update: 23 January 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0022

12 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
14 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem Ihr nun sicherlich schon eine Weile unterwegs seid,
bietet es sich an, etwas abseits des Trubels eine kleine Rast einzulegen.
Es liegt bei Euch, ob ihr es entspannend findet, mir hat's gefallen.

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten Bahnbrücke hindurch,
vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.
Meiner Vermutung nach stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen.

Sucht an dieser Brücke einen Micro mit den Finalkoordinaten,
er befindet sich hinter einem handgroßem Metallstück und ist zusätzlich noch durch einen kleinen Stein geschützt.

Es ist nicht notwendig, den Behälter zu öffen,
man sollte die Nachkommastellen (zuerst Nord) gut ablesen können.
Am Finale erwartet Euch der Cache und ein Naturschauspiel,
denkt dort an Arne Saknussem, es ist IMMER der Stein mit dem....

Happy relaxing !

Weiterer Insidertip:
Vergeßt nicht bei der Gelegenheit, das Schutzengelmuseum im Stadtzentrum zu besuchen !!

Additional hint   Decrypt

...zvg qrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Salz & Sole: Entspannung    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 04 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

ins logbuch hab ich mich mal eingetragen
ich hoffe du bist mit dem foto einverstanden welches ich später hochladen werde.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Pictures for this log entry:
liebherrliebherr

Not found 15 January 2006 eiche_de did not find the geoacache

Hi, leider nicht gefunden. Kann es sein, dass es keine gute Idee war die Brücke bei Frost, gefrorenem Boden und einer kleinen Schneedecke zu be(suchen)? Gruß eiche

Found 06 November 2005 bsterix found the geocache

Heute im 2. Anlauf problemlos gefunden. Das Metallteil an Stage 1 hat sich letztesmal gut versteckt (oder war im Urlaub).

Das Log bucgh sollte getauscht werden, da es fast voll ist.

IN: Kreisel
OUT: Münze

Viele grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, November 06, 2005 at 12:56:05 PM.]

Found 31 October 2005 dh1vwr found the geocache

Hai!

Das GPS hat nach nem kurzen Spaziergang entlang der Stages beim Final etwas in die Pampa gezeigt.. aber noch ner halben Stunde Suche wurden wir dann doch noch fündig.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 31 October 2005 gagaa found the geocache

[Abends kurz vor 6 haben DH1VWR und ich den Cache endlich gefunden.] Aber wo zur Hölle soll da ein Kreuz sein?

[no trade.

Merci für den Cache, gagaa]