Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
qeqcqcqc

 Nachtcache mit mehreren Stationen. Nightcache with multiple stations.

von Gone     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 44.315' W 000° 08.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2004
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0034
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für qeqcqcqc    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 00° 44.315' W 000° 08.344'

Hinweis 13. April 2008 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Na gut, hier scheint nichts mehr zu passieren, deshalb archiviere ich den Cache jetzt.

Falls er wieder gesucht werden kann, kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 07. März 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com als temporär nicht findbar gekennzeichnet.

Bitte halte deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cache jetzt ebenfalls als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet. Bitte kümmere dich möglichst zeitnah um die Pflege des Caches, bzw, archiviere ihn, wenn du ihn nicht ersetzen möchtest!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

gefunden 03. März 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#86

Der zweite Anlauf. Diesmal mit Arbeitskollegen Peter nebst Sohn Moritz und Labrador-Hündin Luna.
Nadine hatte sich gefreut, Vollmond ! Allerdings kündigte sich für heute aber auch eine Mondfinsternis an. Je nachdem wir schnell wir sein werden, könnte dies von Vor- oder Nachteil sein. [:)]

Bei der Startposition hatten wir zunächst Sorge. Auf der rechten Seite des Weges wurden fleißig Waldarbeiten durchgeführt. Die frisch gefällten Bäume dufteten noch und die Sägespane lag auch noch auf dem Weg. Obwohl wir wussten, dass der Cache frisch überarbeitet wurde, hatten wir ein wenig Sorge.

Es dauerte auch ein wenig, bis wir die erste Station gefunden haben, man muss eben erst Art und Weise der Reflektoren kennen, um die Stationen dann routiniert "abzuarbeiten".

Danach ging es recht flüssig, natürlich auch nicht ohne Umwege, obwohl sich die drei Hörspielspezialisten Nadine, Moritz und Peter meist GANZ SICHER waren, dass DIESE Antwort richtig sein muss. Naja, man muss es sportlich sehen, sonst wäre die Tour ja viel zu kurzweilig gewesen.

Gefährlich wurde es, als wir an die Straße kamen (der Tipp mit dem Reitweg), das ist eine ganz schön gefährliche Ecke. Da empfehle ich Warnwesten zu tragen, die Autofahrer nehmen da keine Rücksicht.

Alles in allem war das ein sehr schön ausgearbeiteter Cache mit guter Reflektorfolie, Prädikat "empfehlenswert".

Vielen Dank für den schönen Abend und den Cache,

KBreker mit Nadine, Moritz, Peter und Luna

(Habe einen Coin und einen TB gedroppt [:P])

Hinweis 23. Februar 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben