Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Antrag

 Nicht allzuschwer zu finden. Das Gelände ist jedoch etwas anspruchsvoller.

von crazypeople     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.177' E 007° 15.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC003A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
470 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Cache! Viel Spaß! Look below for the english version.

Ein guter Parkplatz für diesen Cache befindet sich bei:
N 50° 40.474
E 007° 15.148
in ca. 400m Höhe

Die Gehzeit liegt bei ca einer halben Stunde, allerdings ist der Weg nach einer kurzen asphaltierten Strecke recht steil und somit anstrengend.

Genießt auf jeden Fall den Ausblick!!! Vom Aussichtspunkt aus kann man den Cache eigentlich schon sehen. Wer genaueres wissen will, kann die Spoiler nutzen.

Der Cache heißt "Der Antrag", weil hier an diesem Aussichtspunkt am 12.11.2004 ein Heiratsantrag gemacht wurde. Für die Damen unter uns.... : "JA!!!!!!"

Viel Spaß mit diesem ersten Cache der Crazy People!

Guckt auch auf unsere im Bau befindliche Homepage:
crazypeople.funpic.de (ohne www.)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Antrag    gefunden 79x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 16:07 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ein Jahr nach dem ersten Versuch endlich erfolgreich.

**16**
Geogunis

gefunden 30. Oktober 2015, 13:27 Marten hat den Geocache gefunden

Und noch eine schöne Pause samt Dose. Dankeschön! :-)

gefunden 11. Mai 2015, 19:30 jomaot hat den Geocache gefunden

Wow - war ja schon im Listing angekündigt. Aber dass es dann so steil wird hatte ich nicht gedacht. Anyway - diese Dose hatte ich mir heute zum Abschluss ausgesucht. Mit der Erwartung auf eine schöne Aussicht zur Belohnung hab ich mich also auf den Weg gemacht. Um diese Zeit war der Wald schon menschenleer so dass mich zum Glück niemand hat schnaufen hören [;)]
Zum Glück hatte ich mir kurz den Vorlog angesehen und bin darauf hin erst gar nicht ganz hinauf. Aber auch "drumrum" ist der Weg zu GZ nicht ganz ohne und sehr rutschig, auch bei Trockenheit. Vor Ort angekommen fand ich die schöne große Dose dann aber ohne Mühe. Leider waren die eingetragenen Trackables alle schon wieder ausgeflogen... Nach ein bisschen Lesen im dickeren der beiden Logbücher hab ich mich noch schnell verewigt, bevor ich mich dann endlich zum Gipfel aufgemacht habe. Was ich dort vorfand - siehe Foto...

#215
19:30
DFDC sagt jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
die wächter des cachesdie wächter des caches

gefunden 01. Mai 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice try.

gefunden 23. Februar 2014, 12:00 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ausblick.

Und direkt eine Pause eingelegt.