Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mittagspause

Kleiner Cache mit sportlicher Einlage.

door HoPri     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.131' E 006° 04.786' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2005
 Listed since: 22. augustus 2005
 Laatste verandering: 17. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC003B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Kleiner Mittagspausen-Cache, um die vom Büro steifen Knochen etwas an der frischen Luft zu strecken... Beachtet die Terrain-Wertung und verhaltet Euch entsprechend! Wegen der Anlieger ist besondere Vorsicht geboten. Angeleinte Hunde sind erlaubt. Noch eine klitzekleine Bemerkung: Ich finde die Runde netter, wenn man zuerst rechts geht. Ach ja, wer's noch nicht in den Logs gelesen hat: Länge macht's einfacher. Viel Spaß!

PS: Muß man sagen, dass der Cache wieder gut versteckt werden soll?

Gecodeerde hint   Decoderen

Shß nhs Mnhacsnuy, Unraqr nz Nfg - nore ovggr orvqrf tnam ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittagspause    Gevonden 34x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. november 2010 _Martin_ heeft de cache gevonden

Die Kletterei war schon heftig. Aber gut, dass mich dabei niemand gesehen hat ... das waere doch peinlich geworden! TFTC.<br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:38:13.

Gevonden 09. april 2010 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Schöner Baum, den ich dank Burgl doch noch erreichen konnte.
Die kraftaufwendende Sporteinlage hat viel Spaß gemacht
Anscheinend waren aber hier an der Cache-Location einige Spaßvögel am Werk.
Im Cacheversteck befand sich nur noch ein weißes Spielzeugpferd als Tauschgegenstand.

Danke für die schöne Runde um den Teich. Diese Gegend kannten wir noch nicht.
Gruß Piefendeckel

P.S. Nachlog der GC-Funde

Gevonden 23. juni 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

So macht Cachen Spaß. Ein lauschiges Plätzchen und ein schönes Versteck. Da konnte Spürnase Sylvie endlich mal ihre Kletterkünste unter Beweis stellen .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 14. februari 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Geschafft!
Nach zwei erfolglosen Versuchen kamen wir heute mit dem in dieser Hinsicht ähnlich leidgeplagten mash71 erneut hierhin und konnten die Dose endlich auch mal finden. Dank dessen Kletterkünste durfte die Motorsäge im Auto bleiben ;-)

Vielen Dank an HoPri für diesen Cache!