Waypoint search: 

Archived

 

Highway Mountain

by Portitzer     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.202' E 012° 28.065' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 01 August 2003
 Listed since: 22 August 2005
 Last update: 13 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0048
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
6 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die oben angegebenen Koordinaten sind falsch!

Wenn Du diesen Cache finden willst, musst Du vorher die Caches "NO1" und "Der Tauchsche(NO2)" finden.

Peile vom "NO1" 165 Grad (wahre Nordrichtung) und vom "Tauchschen" 230 Grad an. Am Schnittpunkt der Linien findest Du den "Highway Mountain Cache".

Viel Spaß beim Suchen wünschen Dir die Portitzer !

Pictures

Spoiler
Spoiler
Der Highway
Der Highway

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Highway Mountain    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2007 Portitzer wrote a note

Als ich neulich auf dem "Highway" am "Mountain" vorbei gefahren bin, habe ich gesehen, daß dort wieder fürchterlich gearbeitet und Bauschutt verkippt wird.

Das hat der Cache mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt.

Found 21 January 2007 Steppentritt found the geocache

Geniale Aussicht hier oben, aber ganz schön stürmisch. Tolle Idee hier einen Cache zu verstecken.  8)  8)  8)
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Found 18 December 2005 GeoHase found the geocache

Servus,

heute zum zweiten Mal hier oben auf Suche gegangen. Diesmal allerdings nicht einen Klasse 5 Weg sondern eher einen Klasse 3 Weg genommen [:D].

Peilung vom letzten Mal war richtig, hatten auch am richtigen Spoiler gesucht, aber wahrscheinlich waren wir betriebsblind [|)].

IN: Katze
OUT: Hase
INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#185 2005/12/18 13:15

Pictures for this log entry:
Paunsdorf im Schnee...Paunsdorf im Schnee...

Found 11 October 2005 Special K. found the geocache

No1 + No2 haben wir am Sontag Abend gefunden. Heute musste ich einfach mal meine Peilung überprüfen. Nachdem ich mir wieder mal einen 4-Sterne Weg zu Cache rausgesucht hatte, hab ich erst mal ewig auf der falsche Seite des Higway Mountain gesucht. (Hatte natürlich auch das Spoilerbild vergessen.) Hab mich dann doch zu einem Anruf bei Owner durchgerungen und stand dann aber auch schon direkt davor.
Meine berechenten Koords hatten ebenfalls eine Abweichung von 35m.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

Found 25 June 2005 Flitzpiepe found the geocache

Hatte die beiden Peilcaches schon länger. Mit manueller Peilung lag ich dann 45m daneben. Außerdem hatte ich zunächst zu viel auf das Foto mit dem Ausblick auf die Autobahn gegeben und deshalb erstmal zu weit nordwestlich gesucht. Der andere Hint half da schon besser.
Danke!

In: ramponierter Cacheatlas-Aufkleber
Out: Patronenhülse