Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schladitzer Bucht

Baden und Cachen im ehemaligen Tagebau

por Portitzer     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.091' E 012° 20.624' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2003
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 10. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC004C
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
1 Ignorado
292 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parke Dein Auto an den oben angegebenen Koordinaten. Bevor Du den Cache finden kannst, mußt Du einige Fragen zur Geschichte der Umgebung beantworten.

  1. In welchem Jahr wurde in diesem Tagebau mit der Förderung von Braunkohle begonnen? (ABCD)
  2. Wann wurde der Tagebau stillgelegt? (EFGH)
  3. In der Nähe liegt der Ort Rackwitz. Wann wurde er zum ersten Mal urkundlich erwähnt? (IJKL)
  4. Das letzte technische Überbleibsel des Tagebaus kann zwischen den Orten Hayna und Gerbisdorf besichtigt werden. Wie groß ist es? (MN,O)

Wenn Du alle Fragen beantworten kannst, mach Dich auf die Suche ! Der Cache liegt bei

N 51° (E+H)D,K(H+I)(M+N)

E 12° (A+M)L,(F-E)(G-H)B

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Tenf trgneag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der See
Der See
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schladitzer Bucht    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 29. agosto 2015 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Auf dem Weg zur Saisoneröffnung des Fußballvereins endlich das gelöste ? abgeholt.

Danke für das verstecken Portitzer und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1577 / 29.08.2015 / 16:47:00 [/Green]

encuentran 12. agosto 2015 Flogi4 ha encontrado el geocache

[i]Bei dem schönen sonnigen Sommer Wetter konnte ich mich kurz vom Baden trennen und die Dose suchen und finden.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]


This entry was edited by Flogi4 on Wednesday, 12 August 2015 at 19:09:10 UTC.

encuentran 18. enero 2015 trassolix ha encontrado el geocache

Heute war das Wetter super und wir wollten noch einmal an die frische Luft um ein paar Cache zu suchen. Unsere Entscheidung fiel auf die Schladitzer Bucht lag hier nicht dieser uralt Cache gleichen Namens, den ich schon lange machen wollte. Das Ergebnis der Vorarbeit schlummerte schon über ein Jahr auf dem GPS. Am Ende einer schönen Runde den See entlang konnte das Final gut gefunden werden. Der Dose und dem Inhalt geht es gut.

Danke für das informative Rätsel und den Cache
trassolix

encuentran 28. diciembre 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

schon lange lagen die koords im gps und der cache wartete auf abholung. heute nägel mit köpfen gemacht und diesen nach einen kurzen spaziergang eingesammelt. danke für den cache.

encuentran 06. octubre 2013 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An nebligen grauen Herbsttag im Duett per Zweiradcachemobil erfolgreich geloggt, Danke . ANNO1999