Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Schladitzer Bucht

Baden und Cachen im ehemaligen Tagebau

door Portitzer     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.091' E 012° 20.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juli 2003
 Listed since: 22. augustus 2005
 Laatste verandering: 10. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC004C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
292 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parke Dein Auto an den oben angegebenen Koordinaten. Bevor Du den Cache finden kannst, mußt Du einige Fragen zur Geschichte der Umgebung beantworten.

  1. In welchem Jahr wurde in diesem Tagebau mit der Förderung von Braunkohle begonnen? (ABCD)
  2. Wann wurde der Tagebau stillgelegt? (EFGH)
  3. In der Nähe liegt der Ort Rackwitz. Wann wurde er zum ersten Mal urkundlich erwähnt? (IJKL)
  4. Das letzte technische Überbleibsel des Tagebaus kann zwischen den Orten Hayna und Gerbisdorf besichtigt werden. Wie groß ist es? (MN,O)

Wenn Du alle Fragen beantworten kannst, mach Dich auf die Suche ! Der Cache liegt bei

N 51° (E+H)D,K(H+I)(M+N)

E 12° (A+M)L,(F-E)(G-H)B

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Tenf trgneag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der See
Der See
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schladitzer Bucht    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. augustus 2015 Uli001 heeft de cache gevonden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Auf dem Weg zur Saisoneröffnung des Fußballvereins endlich das gelöste ? abgeholt.

Danke für das verstecken Portitzer und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1577 / 29.08.2015 / 16:47:00 [/Green]

Gevonden 12. augustus 2015 Flogi4 heeft de cache gevonden

[i]Bei dem schönen sonnigen Sommer Wetter konnte ich mich kurz vom Baden trennen und die Dose suchen und finden.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]


This entry was edited by Flogi4 on Wednesday, 12 August 2015 at 19:09:10 UTC.

Gevonden 18. januari 2015 trassolix heeft de cache gevonden

Heute war das Wetter super und wir wollten noch einmal an die frische Luft um ein paar Cache zu suchen. Unsere Entscheidung fiel auf die Schladitzer Bucht lag hier nicht dieser uralt Cache gleichen Namens, den ich schon lange machen wollte. Das Ergebnis der Vorarbeit schlummerte schon über ein Jahr auf dem GPS. Am Ende einer schönen Runde den See entlang konnte das Final gut gefunden werden. Der Dose und dem Inhalt geht es gut.

Danke für das informative Rätsel und den Cache
trassolix

Gevonden 28. december 2013 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

schon lange lagen die koords im gps und der cache wartete auf abholung. heute nägel mit köpfen gemacht und diesen nach einen kurzen spaziergang eingesammelt. danke für den cache.

Gevonden 06. oktober 2013 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An nebligen grauen Herbsttag im Duett per Zweiradcachemobil erfolgreich geloggt, Danke . ANNO1999