Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
JWD (janz weit draussen)

von crazypeople     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.659' E 007° 21.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 10. April 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0052
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem Ihr Euer Auto da geparkt habt, solltet Ihr aussteigen :-)
Die nächsten Koordinaten findet Ihr in einem Microcache bei:
N50°(Ortsteile+20).(Einwohner minus 3664)
E(JamesBond)°(Quersumme Einwohner mal 3).(Hektarfläche minus 1001)
Das wars eigentlich schon an Infos...

Obwohl: Station 1 und 2 sind Microcaches, dann solltet Ihr an Position 3 den Cache heben.
Hin- und Rückweg sind ca 4km. Je nachdem wie lange Ihr für das Aufstöbern der Micros braucht, solltet Ihr zwischen 1 bis 7 Stunden brauchen. Wir haben eine Stunde gebraucht :-)

Und besucht mal wieder unsere Homepage: http://crazypeople.funpic.de

Bilder

Micro1
Micro1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JWD (janz weit draussen)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. November 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden


Den wollten wir schon länger mal angehen.

Nachdem er jetzt wieder aktiviert war, wurde auch schnell ein gemeinsamer Termin mit Zora43 und Steelmann gefunden.
Mit 3 2- und genauso vielen 4-Beinern ging es dann heute Mittag los.
Diese schöne "Runde" hat mir gut gefallen und die Stationen waren ala Crazy's Wink gut zu finden.

Das Final konnte dann janz weit draußen geborgen werden.

TFTC sagt Muzungu1563Laughing

gefunden 21. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sasmidu und norkath haben wir den Cache als schöne nachmittägliche Runde absolviert.
Wenn es uns die Spielplätze am Anfang nicht so angetan hätten, wären wir auch schneller gewesen. Bestimmt haben sich die am Parkplatz versammelten Elternmuggels gefragt, was wir da im Kindergarten wollen.

DFDC
cherrmann17

gefunden 26. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung bei bestem Wetter im bewährten Team mit Awiline.
Fast wären wir schon am Parkplatz gescheitert, denn eigentlich hätten wir dort etwas finden sollen, aber wir haben nichts gefunden, inzwischen bin ich sogar ziemlich sicher, dass da nichts war (Mail an die Owner ist schon raus).

Zum Glück hatten ich ein paar widersprüchliche und nach jetzigem Wissen auch für das Rätsel nicht völlig richtige Informationen im Internet gesammelt (manchmal habe ich ja doch den richtigen Riecher) und nach ein wenig Logik und ganz viel Intuition konnten wir den ersten Micro doch noch finden. Der Rest lief dann prima, so dass wir alles in allem keine 2,5 Stunden gebraucht haben (inklusive wilder Theorien, wo denn nun die allererste Station verschollen sein könnte).

TFTC
Roland

Out: TB

gefunden 25. Juli 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Wie RoRo[tm] schon beschrieben hat, gab's Probleme beim Start. Aber dank seiner exzellenten Vorarbeit und Rechenkünste hat uns das nicht weiter abgehalten, und wir konnten den ersten Mikro schnell heben. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.
Die Runde ist sehr schön und hat bis zum Ende Spaß gemacht - die Gegend ist wirklich wunderschön!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline
(no trade)