Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

DIXI

Einfach ein Foto machen

par crazypeople     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 30. juillet 2005
 Affiché depuis : 22. août 2005
 Dernière mise à jour : 04. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0054

231 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
6 Observateurs
5 Ignoré
2426 Visites de la page
298 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DIXI    trouvé 231x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 29. août 2023, 15:55 Tungmar trouvé la géocache

Für die berühmt berüchtigte DIXI-Safari konnte ich während den HQ-Events auch ein Foto schiessen. In und um Schloss Burg wird viel gebaut, und das Klo stand daneben auf dem Parkplatz.

Koordinaten: N 51° 08.235' E 007° 09.218'

Merci crazypeople.

T1.0 D1.0 SSafari 15:55

Les images pour ce log :
KlologKlolog

trouvé 15. juillet 2023, 11:56 holoskawina trouvé la géocache

15 July 2023 11:56
N 53° 55.057' E 014° 09.902'

Les images pour ce log :
Image 1Image 1
ImageImage

trouvé 17. avril 2023, 18:26 team_zaira trouvé la géocache

Ein Dixi in Berlin.
Die Koordinaten sind N 52° 36.507' E 013° 14.166'
Es wird grade das Haus im Hintergrund renoviert und deshalb steht das Dixi hier. Cacherhund Zaira sitzt davor

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 28. novembre 2022, 12:26 Titloleli trouvé la géocache

Dixi in Gilching

N 48 05.799 E 011 17.770

Da sehe ich ein wunderschönes neues Dixi vor einer Garage. Hier wird aktuell aber nichts gebaut. Wieso steht dann ein Klo hier? Wahrscheinlich geht's bald los. Bei uns in der Gegend wird ja extrem verdichtet. Ein altes Haus kommt weg und sofort wird ein Vierspänner reingesetzt mit Handtuchgarten. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und das DixiTitloleli und das Dixi

trouvé 28. octobre 2022, 17:21 Elrhoem trouvé la géocache

Ort:
Ludwigshafen, unter der Kurt-Schumacher-Brücke

Koordinaten:
N 49° 29.302' E 008° 26.602'

Was hier genau gemacht wird, kann ich nicht sagen, die Baustelle befindet sich unterirdisch und sie geht auch schon über Monate. Es wurden auch schon einige LKW-Ladungen Beton hinuntergeschafft, was dort aber genau läuft ist von oben nicht zu sehen.

 

DfdS 🐘

17:21

Les images pour ce log :
DixiDixi