Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Werwolf IV - Folter und Todesurteil

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurtei

por Black-Jack-Team     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.804' E 006° 34.647' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. junio 2005
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 16. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC005B
También en la categoría de: geocaching.com 

69 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
374 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurteil über den Werwolf zum Thema hat.Hier im Schloß wurde der "Werwolf von Epprath" Peter Stubbe gefoltert, bis er seine schändlichen Taten gestand. Danach wurde das Todesurteil gegen ihn gefällt.
Am großen Parkplatz findet Ihr die Informationstafel zum Werwolf-Wanderweg, der auch schon Thema unserer Caches "Schatz des Werwolfs - Alt Kaster", "Werwolf II - Die Preziose" und "Werwolf III - Die Ruine der Grafen" war.

Ganz in der Nähe findet Ihr übrigens unsere Caches am Perings-Maar. "Perings-Maar" und "Perings-Maar - Aqua fluida"

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches! (visit link)

Ayuda adicional   Descripción

arxprho erffrO !aronet gupvA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftaue zwischen Bergheim und Bedburg (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Werwolf IV - Folter und Todesurteil    encuentran 69x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. mayo 2012 mistmoore ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich zunächst für Müll gehalten, aber Sourie03 schaute noch einmal genau hin und konnte die Dose dann auch finden. Die Location hat mir richtig gut gefallen, danke fürs Zeigen! TFTC

encuentran 16. abril 2012 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Der Vorlogger hatte vollkommen recht. Logbuch trocken trotz fehlendem Deckel.
Ansonsten hätten wir dieses schöne Schloß nicht kennengelernt ohne GC.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 15. agosto 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

encuentran 03. junio 2011 tintenbrot ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf unserer (xonox1 und ich) kleinen Nachmittagsrunde.

Ich mag das Thema Werwolf sehr.
Hoffe, dass Teil 2+3 auch wieder irgendwann reanimiert werden.

Grüße aus Mittelhessen auch noch mal ans Team xonox1.
War ein schönes Wochenende.

tintenbrot

encuentran 11. abril 2011 luxx777 ha encontrado el geocache

heut das GPS angemacht und da sagt es mir doch Cache --> 21m ... mh aber da ist doch noch einiges an Wasser dazwischen, also doch auf einen Spaziergang gemacht und nach einer Weile gefunden. Aber hier schlafe ich wohl doch mit dem kürzesten Abstand zu einem Cache ;-)
THX, schöne Runde