Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Werwolf IV - Folter und Todesurteil

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurtei

par Black-Jack-Team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.804' E 006° 34.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juin 2005
 Affiché depuis : 22. août 2005
 Dernière mise à jour : 16. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC005B
Aussi listé au : geocaching.com 

69 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
374 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Mikro-Cache im Schloßpark von Bedburg. Eine Station auf dem Werwolf-Wanderweg, die die Folterung und das Todesurteil über den Werwolf zum Thema hat.Hier im Schloß wurde der "Werwolf von Epprath" Peter Stubbe gefoltert, bis er seine schändlichen Taten gestand. Danach wurde das Todesurteil gegen ihn gefällt.
Am großen Parkplatz findet Ihr die Informationstafel zum Werwolf-Wanderweg, der auch schon Thema unserer Caches "Schatz des Werwolfs - Alt Kaster", "Werwolf II - Die Preziose" und "Werwolf III - Die Ruine der Grafen" war.

Ganz in der Nähe findet Ihr übrigens unsere Caches am Perings-Maar. "Perings-Maar" und "Perings-Maar - Aqua fluida"

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches! (visit link)

Indice additionnels   Déchiffrer

arxprho erffrO !aronet gupvA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftaue zwischen Bergheim und Bedburg (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Werwolf IV - Folter und Todesurteil    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. mai 2012 mistmoore trouvé la géocache

Den Cache hatte ich zunächst für Müll gehalten, aber Sourie03 schaute noch einmal genau hin und konnte die Dose dann auch finden. Die Location hat mir richtig gut gefallen, danke fürs Zeigen! TFTC

trouvé 16. avril 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Der Vorlogger hatte vollkommen recht. Logbuch trocken trotz fehlendem Deckel.
Ansonsten hätten wir dieses schöne Schloß nicht kennengelernt ohne GC.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 15. août 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 03. juin 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer (xonox1 und ich) kleinen Nachmittagsrunde.

Ich mag das Thema Werwolf sehr.
Hoffe, dass Teil 2+3 auch wieder irgendwann reanimiert werden.

Grüße aus Mittelhessen auch noch mal ans Team xonox1.
War ein schönes Wochenende.

tintenbrot

trouvé 11. avril 2011 luxx777 trouvé la géocache

heut das GPS angemacht und da sagt es mir doch Cache --> 21m ... mh aber da ist doch noch einiges an Wasser dazwischen, also doch auf einen Spaziergang gemacht und nach einer Weile gefunden. Aber hier schlafe ich wohl doch mit dem kürzesten Abstand zu einem Cache ;-)
THX, schöne Runde