Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A57 Ausfahrt 25 - Ich war Ingo 02

Dieser Cache ist die Reinkarnation des Geocaches GCJ4F9 "Ingo 02", der wegen einer Baustelle an der alten Location nicht

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.675' E 006° 48.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC005F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist die Reinkarnation des Geocaches GCJ4F9 "Ingo 02", der wegen einer Baustelle an der alten Location nicht weiter liegen konnte und vom Landy-Team geborgen wurde. Da sich der ursprüngliche Owner nicht gemeldet hat, wurde der alte Cache disabled. Nachdem die Cachebox auf dem Postwege bei uns eingetroffen ist, haben wir diesen neu verlegt. /pNicht wirklich weit weg und nun noch verkehrsgünstiger gelegen, haben wir den ursprünglichen Charakter des Caches bewahren wollen. Aber das Klo, das an der alten Location für die romatische Stimmung gesorgt hat, wollten wir nicht hierhin mitnehmen.
So ist es nun ein Autobahn-Drive-In geworden! Alle Vorlogger dürfen wegen des neuen Verstecks natürlich erneut loggen.

Parken auf dem Park-and-ride bei den oben angegebenen Koordinaten.

Der Cache ist nicht weit bei N 51° 05.684' E 006° 48.281'.

Vorsicht bei der Böschung! Bitte in jedem Fall auf unbeteiligte Dritte achten und Cache unbeobachtet heben bzw. zurücklegen!
Bitte nach dem Loggen den Cache so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt. Gebt bitte auch keine Hinweise zum Versteck etc. in euren Online-Logs. Danke!

Parking at Park-and-ride-place at the coordinates above.

The Cache itself is just nearby at N 51° 05.684' E 006° 48.281'.

Attention at the slope! Please be aware of Geo-Muggles by finding and replacing the cache!
Please leave the cache as you found it and don't publish any hints regarding the hiding-place etc. in your online-logs. Thank you!

Auch loggbar auf Opencaching.de, wie alle unsere Caches! (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A57 Ausfahrt 25 - Ich war Ingo 02    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.675' E 006° 48.330', verlegt um 59 Meter

Hinweis 25. März 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, hier war leider nichts mehr zu machen. Die Cachedose ist weg und nur noch die Wäscheleine und der Sack waren da.
Übrigens merkwürdigerweise nicht an dem Baum, an dem wir die Installation ursprünglich durchgeführt hatten.
Wer da wohl dran gebastelt hat?

Wir haben nunmehr die Reste entfernt.
Tschüss Cache und Danke für die netten Kommentare an die Geocacher!

Hinweis 21. Januar 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen gemeldeten Schadens durch "Kyrill" bis zur Wartung nicht verfügbar.

Hinweis 13. November 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst und Beschreibung geändert.

  Koordinaten:  N 51° 05.684' E 006° 48.281'

gefunden 27. Oktober 2006 Kölschkäscher hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache ... und auf Anhieb gefunden Smile
 

Mit AlanMap600 kein Problem. Auf, dass noch viele Caches folgen werden ....

 

Kölschkäscher 

no trade