Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Messecam

Leipzigs erster Webcamcache

door Portitzer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.809' E 012° 23.686' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. januari 2005
 Listed since: 23. augustus 2005
 Laatste verandering: 10. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0069
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

99 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
313 Bekeken
57 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Musterfoto

An den angegebenen Koordinaten befindet sich in 85m Höhe eine Webcam. Wenn Du diesen Cache loggen möchtest, mach auf jeden Fall ein besseres Foto als ich und gib Dich als Geocacher zu erkennen - Schirm aufspannen, rote Luftballons halten oder irgendetwas ähnlich verrücktes.

Parken könnt Ihr kostenlos bei

N51 23,998

E12 23,801.

Da die Kamera in 85m Höhe bei Wind ziemlich hin und her schwankt, werdet Ihr es nicht einfach haben, ein halbwegs erkennbares Foto zu schießen. Aber ich bin mir sicher: Ihr könnt das besser als ich ;-)

Viel Spaß dabei wünschen Tina und der Portitzer

Afbeeldingen

Musterfoto ;-)
Musterfoto ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Messecam    Gevonden 99x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2018 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 26. augustus 2015 Ellischolek heeft de cache gevonden

Scholek und ich brauchten etwas 'tolles' als 500.Cache & landeten dann Hier :) Danke für den Cache!

Gevonden 12. februari 2015 CastParo heeft de cache gevonden

Heute in der Nähe gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes, und schnell mal nen Schnappschuss mit CM gemacht.
Danke für die coole Idee und das Relikt aus vergangenen Zeiten.
Die Cam hat wirklich eine krasse Auflösung [^].



Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:00:00

TFTC No. #2105


Vielen Dank an "Portitzer" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



0.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Gevonden 29. november 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

na so ein seltenes Relikt des virtuellen Geocachens muss man doch einfach mitnehmen ... also angesteuert und das Webcambild angeschaut ... ok, Steuerung via Internet über meinen Blackberry geht nicht ... also wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann kommt halt der Prophet zum Berg ...

Ausrichtung der Cam angeschaut und ins Zielgebiet gefahren (ging in diesem Falle zum Glück, war auf's CCL ausgerichtet) ... und auch wenn ich nicht wirklich beweisen kann, dass ich es bin (bei der Aufnahmequalität ohne Zoom): dort unten, vorm CCL links neben dem abbiegenden Bus stehe ich an dem Auto mit den aufgeblendeten Scheinwerfern ...

und für die verrückte Camera lasse ich doch gern den Favipunkt da!

... und als Pura.Vida.77 dann da war, haben wir's nochmal probiert ... mit Equipment und Ipad ging dann auch die Kamerasteuerung (der in Warnweste ist Pura.Vida)

TFT(W)C

Gevonden 12. oktober 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich nun sooooooo lange vor mir hergeschoben, warum???? Am Rechner ließ sich die Webcam problemlos dirigieren, doch am Tablet habe ich mich etwas doof angestellt. Heute nun im Duett mit Ecki789 endlich meine Scheu abgelegt, die Kamera positioniert, mein lichtes Haar gerichtet und Ecki drückte dann auf den Auslöser. Habe ich ne gute Figur gemacht,.....Naaaaja?! DANKESCHÖN ANNO1999