Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pappa's Erster

Einfacher Traditional

von Pappa Bär     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.945' E 008° 48.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC007B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parken kann man bei: N50°08.019 E008.48.044.
Von dort aus sind es ca 420 Meter, vorbei an der ehemaligen Schloßruine Rumpenheim.
Der Weg ist teilweise asphaltiert, teilweise Waldweg.
Nach einem Regen kann es etwas matschig werden.
Der Cache sollte auch nachts gefunden werden können.
Es gibt keinen Reflektor oder ähnliches, aber die Location ist ziemlich eindeutig.
Der Behälter ist eine Plastik-Box.
Bei schönem Wetter gibt es leider eine Menge Muggels!

Startinhalt:
Logbuch und Kugelschreiber
Armbanduhr (mit Ersatz-Batterie, beides neu)
Ein Satz Mignon - Batterien
2 x Buntstifte
3 x Quartettspiel

Direkt am Parkplatz gibt es ein Lokal, dort kann man gut essen (Montags ist Ruhetag).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappa's Erster    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Und die Nummer vier meiner Caches wurde gemuggelt. Der Baumstumpf, in dem er lag, ist völlig ausgeräumt. Da das zum zweiten Mal passiert ist auch hier als logische Konsequenz die Archivierung.
Vielen Dank an alle Cacher, die ihn gesucht und gefunden oder leider auch nicht gefunden haben
Pappa Bär

nicht gefunden 05. Mai 2007 paintblack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren an besagter Stelle. Diese haben wir anschließend auch mit
dem Spoiler-Bilder verglichen. Wir konnten den Cache leider jedoch nicht
finden.

Paintblack Frown

gefunden 15. April 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr klasse Cache Smile, recht einfach anhand der Koordinaten zu finden. Herzlichen Dank!

Muggels gab es wirklich eine ganze Menge. Wir haben sie mit einem geschickten Taeuschungsmanoever abgelenkt und uns dann leise angeschlichen Cool.

Das Essen im Lokal ist auch sehr Lecker.

cu

Joerg

gefunden 02. Februar 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Mit diesen exakten Koordinaten und der Beschreibung heute Vormittag muggelfrei gefunden. Schöner Platz.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache

zwilling

gefunden 01. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt nur auf der falschen Seite! Mit etwas Kraftaufwand ging es aber dann doch über den Zaun und wir konnten loggen. Beim loggen kam noch ein joggender Geocacher vorbei. Leider ist er vorbei gejoggt und wir konnten ihn nicht mehr nach seinem Nickname fragen.

In:Smileymagnet
Out:Handydummy, TB

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1