Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pappa's Erster

Einfacher Traditional

por Pappa Bär     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.945' E 008° 48.382' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2005
 Publicado desde: 24. agosto 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC007B
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Parken kann man bei: N50°08.019 E008.48.044.
Von dort aus sind es ca 420 Meter, vorbei an der ehemaligen Schloßruine Rumpenheim.
Der Weg ist teilweise asphaltiert, teilweise Waldweg.
Nach einem Regen kann es etwas matschig werden.
Der Cache sollte auch nachts gefunden werden können.
Es gibt keinen Reflektor oder ähnliches, aber die Location ist ziemlich eindeutig.
Der Behälter ist eine Plastik-Box.
Bei schönem Wetter gibt es leider eine Menge Muggels!

Startinhalt:
Logbuch und Kugelschreiber
Armbanduhr (mit Ersatz-Batterie, beides neu)
Ein Satz Mignon - Batterien
2 x Buntstifte
3 x Quartettspiel

Direkt am Parkplatz gibt es ein Lokal, dort kann man gut essen (Montags ist Ruhetag).

Ayuda adicional   Descripción

Tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pappa's Erster    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. junio 2007 Pappa Bär han escrito una nota

Und die Nummer vier meiner Caches wurde gemuggelt. Der Baumstumpf, in dem er lag, ist völlig ausgeräumt. Da das zum zweiten Mal passiert ist auch hier als logische Konsequenz die Archivierung.
Vielen Dank an alle Cacher, die ihn gesucht und gefunden oder leider auch nicht gefunden haben
Pappa Bär

no encontrado 05. mayo 2007 paintblack no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir waren an besagter Stelle. Diese haben wir anschließend auch mit
dem Spoiler-Bilder verglichen. Wir konnten den Cache leider jedoch nicht
finden.

Paintblack Frown

encuentran 15. abril 2007 joerggabo ha encontrado el geocache

Hallo, sehr klasse Cache Smile, recht einfach anhand der Koordinaten zu finden. Herzlichen Dank!

Muggels gab es wirklich eine ganze Menge. Wir haben sie mit einem geschickten Taeuschungsmanoever abgelenkt und uns dann leise angeschlichen Cool.

Das Essen im Lokal ist auch sehr Lecker.

cu

Joerg

encuentran 02. febrero 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Mit diesen exakten Koordinaten und der Beschreibung heute Vormittag muggelfrei gefunden. Schöner Platz.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache

zwilling

encuentran 01. febrero 2007 hasenhirn1 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell entdeckt nur auf der falschen Seite! Mit etwas Kraftaufwand ging es aber dann doch über den Zaun und wir konnten loggen. Beim loggen kam noch ein joggender Geocacher vorbei. Leider ist er vorbei gejoggt und wir konnten ihn nicht mehr nach seinem Nickname fragen.

In:Smileymagnet
Out:Handydummy, TB

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1