Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pappa's 2.

Kurzer Multi,einfaches, flaches Gelände

von Pappa Bär     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.229' E 008° 47.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC007C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die o.g. Koordinaten führen euch zu einem Parkplatz. Von dort aus geht zu
Stage 1:
N50°02.038
E008°48.347

Ihr steht hier vor einem Schild mit verschiedenen Jahreszahlen.
Die erste Jahreszahl ist A.
Die zweite Jahreszahl ist B.


Den Final findet ihr bei:
N50°01.A-404
E008°48.B-1086

Dort sind zwar auch viele Muggels unterwegs, aber ich hoffe, dass die Location nicht ganz so öffentlich ist, wie bei meinem 1. Cache.

Die einfache Entfernung vom Parkplatz aus beträgt ca.1,8 KM
Alles flach, Asphaltiert nur die letzten 30 Meter geht es in den Wald.


Der Behälter ist eine Munitionsbox ca. 30 x 15 x 8 CM.

Anfangsinhalt:
Logbuch, Kugelschreiber
1 Satz Batterien
1 Cd-Tasche
1 x Buntstifte
3 Quartettspiele
1 Uhr mit Ersatz-Batterie

Viel Spaß

Pappa Bär

Bilder

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappa's 2.    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. September 2013 Pappa Bär hat den Geocache archiviert

Der Cache ist Archiviert, vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

gefunden 20. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Waldspaziergang nach Feierabend war mal wieder angesagt. Diesen kleinen Multi hatte ich mir hierfür rausgepickt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Wurde ich doch an einen schönen Ort geführt, der mich an die Anfänge meiner Cachezeit erinnerte. Hier bin ich einst mit dem Radl vorbeigekommen auf der Suche nach einem nahegelegenen Cache. Nach Stage 1 ging's frohen Mutes zum Final. Die Suche dauerte auch nicht so lange und ich konnte eine sehr große und klassische Cache-Box mit typischen Klack öffnen - erneut kam Freude auf. Super Sache - so macht Cachen Spaß. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

gefunden 24. Juni 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht mit dem ehemaligen Kloster und den Jahreszahlen. Fast hätten wir die Subtraktion übersehen.

Solche Cashes finde ich besonders interessant.

Zudem ein besonders schöner Ort.

Es danken

Max & Ollie

gefunden 12. Februar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Dietzenbach noch eine Runde durch den Wald mit einem kleinen Multi und ein paar Tradis am Wegesrand. Station 1 haben wir gut gefunden - das Infoschild gelesen - und sind dann vom "Hofhund" abgelenkt, Stöckchen werfend weiter gelaufen. Etwas später haben wir dann festgestellt, daß man ja noch was ausrechnen muß. Das Final haben wir dann problemlos nach kurzer Suche gefunden Lachend

out: TB (Alex der Löwe), Schokolade (ts, ts, ts) / in: Flaschenöffner

TFTC Jutta & Michael

15:50

gefunden 03. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

bupoe sagt Danke.