Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Pappa's 2.

Kurzer Multi,einfaches, flaches Gelände

door Pappa Bär     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.229' E 008° 47.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. augustus 2005
 Listed since: 24. augustus 2005
 Laatste verandering: 02. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC007C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
132 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die o.g. Koordinaten führen euch zu einem Parkplatz. Von dort aus geht zu
Stage 1:
N50°02.038
E008°48.347

Ihr steht hier vor einem Schild mit verschiedenen Jahreszahlen.
Die erste Jahreszahl ist A.
Die zweite Jahreszahl ist B.


Den Final findet ihr bei:
N50°01.A-404
E008°48.B-1086

Dort sind zwar auch viele Muggels unterwegs, aber ich hoffe, dass die Location nicht ganz so öffentlich ist, wie bei meinem 1. Cache.

Die einfache Entfernung vom Parkplatz aus beträgt ca.1,8 KM
Alles flach, Asphaltiert nur die letzten 30 Meter geht es in den Wald.


Der Behälter ist eine Munitionsbox ca. 30 x 15 x 8 CM.

Anfangsinhalt:
Logbuch, Kugelschreiber
1 Satz Batterien
1 Cd-Tasche
1 x Buntstifte
3 Quartettspiele
1 Uhr mit Ersatz-Batterie

Viel Spaß

Pappa Bär

Afbeeldingen

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pappa's 2.    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. september 2013 Pappa Bär has archived the cache

Der Cache ist Archiviert, vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

Gevonden 20. juni 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein Waldspaziergang nach Feierabend war mal wieder angesagt. Diesen kleinen Multi hatte ich mir hierfür rausgepickt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Wurde ich doch an einen schönen Ort geführt, der mich an die Anfänge meiner Cachezeit erinnerte. Hier bin ich einst mit dem Radl vorbeigekommen auf der Suche nach einem nahegelegenen Cache. Nach Stage 1 ging's frohen Mutes zum Final. Die Suche dauerte auch nicht so lange und ich konnte eine sehr große und klassische Cache-Box mit typischen Klack öffnen - erneut kam Freude auf. Super Sache - so macht Cachen Spaß. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Gevonden 24. juni 2012 at-mo heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht mit dem ehemaligen Kloster und den Jahreszahlen. Fast hätten wir die Subtraktion übersehen.

Solche Cashes finde ich besonders interessant.

Zudem ein besonders schöner Ort.

Es danken

Max & Ollie

Gevonden 12. februari 2011 prussel heeft de cache gevonden

Vor dem Event in Dietzenbach noch eine Runde durch den Wald mit einem kleinen Multi und ein paar Tradis am Wegesrand. Station 1 haben wir gut gefunden - das Infoschild gelesen - und sind dann vom "Hofhund" abgelenkt, Stöckchen werfend weiter gelaufen. Etwas später haben wir dann festgestellt, daß man ja noch was ausrechnen muß. Das Final haben wir dann problemlos nach kurzer Suche gefunden Lachend

out: TB (Alex der Löwe), Schokolade (ts, ts, ts) / in: Flaschenöffner

TFTC Jutta & Michael

15:50

Gevonden 03. augustus 2010 bupoe heeft de cache gevonden

Schön gemacht.

bupoe sagt Danke.