Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kringelgraben I

Der Kringelgraben durchzieht die Rostocker Südstadt und bildet einen schönen kleinen Park für Spaziergänger und Radfahre

by hcy     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 04.156' E 012° 07.506' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 August 2005
 Listed since: 24 August 2005
 Last update: 07 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC007E
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
114 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Kringelgraben durchzieht die Rostocker Südstadt und bildet einen schönen kleinen Park für Spaziergänger und Radfahrer mit Spielplätzen, Teichen, Skateranlage.

Am Cache kann's etwas rutschig werden, nach starkem Regen bitte einen Geländestern hinzufügen und wasserfeste Stiefel tragen. Immer mit Muggles zu rechnen.
Von den o.g. Koordinaten gehe einige Meter "flussabwärts" bis zu einem kleinen Zufluss.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kringelgraben I    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 07 December 2005 hcy wrote a note

Der ist gemuggled  :-( Ich werde ihn in Kürze erneuern sobald das Wetter etwas besser ist.

Not found 07 November 2005 fischlaufen did not find the geoacache

Da wir im Klinikum Südstadt einen Termin hatten, haben wir die Wartezeit gleich zum Cachen benutzt. Leider war mein Schuhwerk für diese Witterung (Regen im Dunkeln) gänzlich unzureichend, so dass außer dreckigen Klamotten nichts zu holen war.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Found 11 September 2005 jennergruhle found the geocache

Um 19:20 Uhr bei richtigem Mistwetter gefunden, Gegend war demzufolge mugglefrei.
Bin später noch den Kringelgraben stromaufwärts gefahren, der ist ja total ausgetrocknet. Früher war das ein dauernd plätscherndes Bächlein. Auch die Teiche sind viel kleiner geworden.