Wegpunkt-Suche: 
 
History of Dithmarschen

von Kai der Hai     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

N 54° 15.808' E 008° 50.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0086

67 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
808 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

On the first Point you see a big metal board with eight numbers.
The cache coordinates are: N54-16.abc and E08-51.def. There is a parking place at N54 16.459 E8 52.118.

a= fourth number
b= second number -3
c= fifth number +4
d= seventh number-1
e= first number+8
f= last number +1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 67x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Oktober 2015 Hedron_DE hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben monkeyGandalf und ich die Kiste nicht gefunden.

Aber die Aussicht war trotzdem schön!

nicht gefunden 08. Oktober 2015, 14:53 monkeyGandalf hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben Hedron_DE und ich die Kiste nicht gefunden. Ich habe lange im Dickicht gesucht aber nix gefunden. Aber die Aussicht war trotzdem schön!

gefunden 07. September 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

CoolHeute ging es mal immer an der Küste lang...

Feiner Multi.

DLachendnke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden Empfohlen 07. September 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
sehr schöne Ecke hier, der Final hat uns auch sehr gut gefallen.
Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

gefunden 15. August 2015, 21:19 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder zum Eidersperrwerk. Warum ich diesen Cache letztes Jahr nicht gesehen habe weiß ich nicht.
Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt.
Nachdem wir uns mit Matjes, Krabben etc versorgt haben und am Wasser rumlagen während die Kinder im Watt rummatschten ging es zu den Finalkoordinaten.
Der Weg war sehr nett, jedoch waren wir komplett falsch angezogen, so dass wir die Brennesseln nicht nur sehen konnten. Zudem haben wir einen ganzen Mückenstamm ernährt.
Aber das Final konnte sich nicht verstecken. Von dort hatte man einen richtig tollen Ausblick.
Auf dem Weg zurück haben wir dann aber so einige Zecken wegwischen müssen.
Danke für diesen Cache, der wirklich toll ist, jedoch im Sommer eine große Herausforderung ist.