Wegpunkt-Suche: 
 

History of Dithmarschen

von Kai der Hai     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

N 54° 15.808' E 008° 50.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 24. August 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0086

99 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
1116 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

On the first Point you see a big metal board with eight numbers.
The cache coordinates are: N54-16.abc and E08-51.def. There is a parking place at N54 16.459 E8 52.118.

a= fourth number
b= second number -3
c= fifth number +4
d= seventh number-1
e= first number+8
f= last number +1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 99x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. April 2023, 13:45 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Jahrelang machen wir schon in dieser Gegend Urlaub. Im letzten Herbst haben wir es dann auch mal geschafft auf der Rückreise am Eidersperrwerk anzuhalten und die benötigten Informationen für diesen Methusalem der Cachlegekunst einzusammeln. Kurz gerechnet und ... oh, ist ja doch ne Ecke weg.

Heute dann auf einem ausgedehnten Spaziergang durch's Katinger Watt haben wir das Final angesteuert und die herrliche Aussicht dort genossen. Ein wirklich idyllisches Plätzchen. Und wäre es nicht so kalt gewesen, wären wir sicherlich etwas länger geblieben.
Und endlich mal wieder eine richtig große Box mit reichlich Tauschgegendständen. Das hat besonders die Enkelin gefreut.

Danke für's Legen und ausdauernde Pflegen. Fast 21 Jahre (auf GC) bzw. 18 (auf OC) ist schon ein bemerkenswertes Alter für einen Cache.

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2021, 17:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns bei herrlichem Oktoberwetter auf um vom Eidersperrwerk nach Büsum zu fahren und wieder zurück. Anfangs holten wir uns die Infos und ganz zum Schluss machten wir uns noch auf zum Final. Herrlich hier. Herzlichen Dank für diesen tollen Oldie! Die Dose ist so gut wie durchgerostet, vielleicht könnte der Owner mal vorbei schauen und ein neues Döschen spendieren!

Empfehlung - TFTC!

gefunden 31. August 2021, 21:21 Blootes hat den Geocache gefunden

Bellissimo! Il sentiero è davvero bello e scatto tantissime foto a libellule, farfalle e ragni, poi quando si apre la piccola radura decido che questo è davvero il posto per mangiare pranzo. Cache affascinante, probabilmente il più vecchio fisico che ho trovato finora. Grazie!

Sehr hübsch!  Der Weg ist wirklich wunderschön und ich mache viele Fotos von Libellen, Schmetterlingen und Spinnen, und als sich die kleine Lichtung öffnet, entscheide ich, dass dies wirklich der richtige Ort zum Mittagessen ist.  Faszinierender Cache, wahrscheinlich der älteste Physiker, den ich bisher gefunden habe.  Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. August 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war leicht, der Weg zur Dose nicht ganz.
Dabei war ich am Hinweg "versehentlich" schon fast bei der Dose - nur vielleicht 100m weg.

Die Radlrücktour extra hierfür etwas umgeplant, aber dafür die optimale Zugangsroute gefunden.
Echt schöner Platz hier an der finalen Dose!

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 23. Mai 2021 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es einmal zur Nordsee!

Ich war noch nie bewusst hier am Sperrwerk, definitiv nicht in den letzten 15 Jahren. Dieser Multi führte uns dann noch ein wenig weiter in ruhigeres Gefilde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo