Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Essen Hbf

 Ein kurzer Mikro auf dem Essener Hbf, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

von Dani_B     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.121' E 007° 01.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0089

61 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
959 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir begrüßen Sie auf dem Havrix-Express!!!



Der Cache befindet sich auf dem Bahnsteig und NICHT auf den Gleisen.

HBF

Aufgrund der Reisenden besteht extreme Muggelgefahr. Einige behaupten sogar, dass gewisse Teile dieser Örtlichkeit von Kameras überwacht werden. Daher erscheint der Schwierigkeitsgrad von 2,5 Sternen angemessen.

Der Empfang vor Ort ist nicht perfekt. Wir hatten eine Genauigkeit von 11m. Es wäre daher nett, wenn Ihr Eure Werte hier posten würdet.

Mit den Spoilern sollte der Cache trotzdem zu finden sein.

Bringt bitte einen Stift mit!

Viel Spaß auf dem Essener Hbf wünschen Wild Cards & Dani_B

Ruhrpott-Forum

Bilder

hier ist er versteckt
hier ist er versteckt
Bahnhof
Bahnhof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Essen Hbf    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 25. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 18. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

nicht gefunden 27. Juni 2009 Tingva hat den Geocache nicht gefunden


Heute waren wir mit den Senile(n) vor Ort.

Nachdem wir lange (sehr lange) gewartet hatten, fuhr der am Bahnsteig stehende Zug endlich ab und wir konnten in Ruhe suchen.

Auch unsere Koordinaten zeigten lockere 12m vom im Spoiler-Bild gezeigten Objekt weg (in Richtung Gleise). Auf der potentiell richtigen Seite des Zielobjektes steht zwar auch ein Bauzaun, dieser aber so nahe am Objekt, daß man durch ihn hindurch greifen und suchen kann. Mit fünf Leuten gesucht und getastet aber nichts gefunden.

Seid bitte mal so nett und überprüft das Ding!


Danke sagen die Tingvas

gefunden 08. Mai 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Der dritte Bahnsteig war`s . Nachdem die S-Bahn weg war, war dort keine Menschenseele mehr.
Habe mal von zwei Seiten die Koords gemittelt und kam bei Nord auf 51 °27.130, Ost war OK.
TFTC.

gefunden 16. April 2009 DJh2o2 hat den Geocache gefunden

auf dem nachhauseweg gefunden, tftc