Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Häfen der Welt - Teil 2 - Das Dichtertreffen reloaded

Teil 2 unserer Runde im Gebiet des Schillerbrunnens

por Dani_B     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.486' E 007° 01.171' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2005
 Publicado desde: 24. agosto 2005
 Última actualización: 16. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC008B

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen beim zweiten Teil unserer „Häfen der Welt“ Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den „Schlüssel“, den Ihr im Logbuch des ersten Teils finden könnt.

"Häfen der Welt – Teil 1"



Mit ihm und Eurem Wissen aus Teil 1 wisst Ihr ja, wo und wie Ihr ihn nutzen müsst.

Viel Spaß beim Knacken des Codes!

Die Wild Cards & Dani_B


IGSJAGQMNQBWJYSENCMKNMHJZSFYFDBFLKFBDZMZD

SVNJVQCBQIHTBKSETILOZHNJMVCNFULIMZAXOVZDOAQE

BTXQWPVQPMQVHRDSCONYQITLLSZKYSDGBTSVEVZVGARGKZA


Ruhrpott-Forum

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Häfen der Welt - Teil 2 - Das Dichtertreffen reloaded    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 15. noviembre 2011 bytekite ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern erfolglos mit einbrechender Dunkelheit das Final suchten, haben wir heut Mittag dann doch loggen können. Die Waldmaschinen haben aktuell sehr gewühlt. Auch in unmittelbarer Nähe des Finals. Leider hatte das Gefäß keine Markierung mehr (oder sie war mir entgangen). Somit war es eher ein Schätzwert, der uns in die Nähe des Finals schickte. Ich fänd es schön wenn die Serie noch mal ein wenig Pflege bekommen könnte. Wär doch schade drum. Angesichts des Alters nicht verwunderlich. Es ist aber noch alles machbar und die Dose ist in einem deutlich besseren Zustand als die von Teil 1. Danke sagt
Stefan alias bytekite.

encuentran 13. febrero 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

20:30h

TMB wollten hier heute ihren 700. Cache loggen, da durfte die Meute natürlich nicht fehlen. Und so trafen wir uns gegen 19:30h am Startpunkt.

Wieder eine hübsche Runde, nette Gesellschaft, und sogar das Wetter spielte mit.

Danach in die Dönerbude und Teil 3 entschlüsseln.

Grüße an alle, besonders den anderen Patrick icon_smile_cool.gif,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 13. febrero 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 605
LogZeit: 20:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Im Rudel machten wir uns auf dem TMBs 700. cache zu suchen und zufinden.
Die Tagesrunde haben wir problems bei Nacht erledigt. No Problems

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 13. febrero 2009 The Hawks ha encontrado el geocache