Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Häfen der Welt - Teil 3 - Das Finale

 Der dritte Teil unserer Reihe, ein Nachtcache!

von Dani_B     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.750' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 29. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC008C

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Herzlich Willkommen beim dritten Teil der "Häfen der Welt" Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den "Schlüssel", den Ihr im Logbuch des zweiten Teils

Häfen der Welt Teil 2 - "Das Dichtertreffen Reloaded"



finden könnt.

Viel Spaß! Die Wild Cards & Dani_B

WOOEOWRMMVTRZGNFAU

YKWCMYYUHPAYHKJVEKRAURTFCILQNASSGZSMHDVIC

RZOMOCNUASGRGLBKUZUOOCNAQ

RFPPHCVTFUJVKNBSQYRCTWWVLVDPXGGFD

Geocache Forum Ruhrpott

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häfen der Welt - Teil 3 - Das Finale    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 26. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQ3XG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 22. April 2011 bytekite hat den Geocache gefunden

Ach wo fang ich an...
Wir haben alle Stationen gut gefunden. Bei einer wollte der Reflektor uns nicht leuchten, was aber daran lag das wir uns von der falschen Richtung genähert haben. Unser Fehler. Timon hat dann aber doch den richtigen Blick gehabt und somit ging es weiter. Der Final war definitiv defekt. Die dose war nicht mehr am Ort und der im Spoiler angezeigte Ast war auch weg. Der Reflektor fehlte. Wir haben den Baum gefunden wo er mal war. Der Hinweis für den Bonus wollte sich uns nicht offenbaren. Dann fand plötzlich Timon die noch gut gefüllte Finalbox. Glückwunsch. Wir haben dann die Dose dort eingesetzt wo sie hingehört. Der Ast vom Spoiler wurde auch gefunden und entsprechend eingesetzt. Somit bleibt mir nur noch den Reflektor zu erneuern und evt. einen hint zu montieren für den Bonus und gut ist.

Also bitte keinen der Serie in das Archiv setzen. Alle 4 Teile gehen. Wenn der nächste diese Runde geht bitte einen Kreuzschlitzschraubendreher mitnehmen. Er gab da eine Station wo die Dose bitte erneut befestigt werden muss. Schraube ist vorhanden.

Viel Spass an die folgenden Cacher und wenn ich den Reflektor gesetzt habe poste ich eine Note. Also ruhig losgehen. Es geht zur Not auch ohne ihn.

Bytekite.
Grüße an Timon vom Team on

gefunden 13. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

23:45h

Gestärkt vom Döner ging es an Teil 3 der Reihe. SPätestens hier wurde deutlich, dass stellenweise doch das paraskavedekatriaphobische Chaos die Führung übernahm icon_smile_big.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Februar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 606
LogZeit: 23:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Irgenwie war unser Rudel heute abend sehr konfus. Dabei war der Cache doch ein Klacks!
Unterwegs haben wir einen Datenträger gefunden, der für uns unbrauchbar war. Wurde das System geändert?

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher