Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Häfen der Welt - Teil 3 - Das Finale

Der dritte Teil unserer Reihe, ein Nachtcache!

door Dani_B     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.750' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. augustus 2005
 Listed since: 24. augustus 2005
 Laatste verandering: 29. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC008C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herzlich Willkommen beim dritten Teil der "Häfen der Welt" Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den "Schlüssel", den Ihr im Logbuch des zweiten Teils

Häfen der Welt Teil 2 - "Das Dichtertreffen Reloaded"



finden könnt.

Viel Spaß! Die Wild Cards & Dani_B

WOOEOWRMMVTRZGNFAU

YKWCMYYUHPAYHKJVEKRAURTFCILQNASSGZSMHDVIC

RZOMOCNUASGRGLBKUZUOOCNAQ

RFPPHCVTFUJVKNBSQYRCTWWVLVDPXGGFD

Geocache Forum Ruhrpott

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Häfen der Welt - Teil 3 - Das Finale    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 26. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQ3XG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 22. april 2011 bytekite heeft de cache gevonden

Ach wo fang ich an...
Wir haben alle Stationen gut gefunden. Bei einer wollte der Reflektor uns nicht leuchten, was aber daran lag das wir uns von der falschen Richtung genähert haben. Unser Fehler. Timon hat dann aber doch den richtigen Blick gehabt und somit ging es weiter. Der Final war definitiv defekt. Die dose war nicht mehr am Ort und der im Spoiler angezeigte Ast war auch weg. Der Reflektor fehlte. Wir haben den Baum gefunden wo er mal war. Der Hinweis für den Bonus wollte sich uns nicht offenbaren. Dann fand plötzlich Timon die noch gut gefüllte Finalbox. Glückwunsch. Wir haben dann die Dose dort eingesetzt wo sie hingehört. Der Ast vom Spoiler wurde auch gefunden und entsprechend eingesetzt. Somit bleibt mir nur noch den Reflektor zu erneuern und evt. einen hint zu montieren für den Bonus und gut ist.

Also bitte keinen der Serie in das Archiv setzen. Alle 4 Teile gehen. Wenn der nächste diese Runde geht bitte einen Kreuzschlitzschraubendreher mitnehmen. Er gab da eine Station wo die Dose bitte erneut befestigt werden muss. Schraube ist vorhanden.

Viel Spass an die folgenden Cacher und wenn ich den Reflektor gesetzt habe poste ich eine Note. Also ruhig losgehen. Es geht zur Not auch ohne ihn.

Bytekite.
Grüße an Timon vom Team on

Gevonden 13. februari 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

23:45h

Gestärkt vom Döner ging es an Teil 3 der Reihe. SPätestens hier wurde deutlich, dass stellenweise doch das paraskavedekatriaphobische Chaos die Führung übernahm icon_smile_big.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 13. februari 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 606
LogZeit: 23:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Irgenwie war unser Rudel heute abend sehr konfus. Dabei war der Cache doch ein Klacks!
Unterwegs haben wir einen Datenträger gefunden, der für uns unbrauchbar war. Wurde das System geändert?

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher