Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Häfen der Welt - Teil 4 - Der Bonus

Der kleine Bonus zum Abschluss der Serie

by Dani_B     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.430' E 007° 00.520' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 August 2005
 Listed since: 24 August 2005
 Last update: 16 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC008D

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie es der Name schon sagt.
Dieser Cache ist als Bonus für die gedacht, die die ersten drei Teile unserer "Häfen der Welt" Reihe:

Teil 1
Das Dichtertreffen Reloaded
Das Finale

geschafft haben.

Wer die ersten drei Teile geschafft hat, der weiß wo er nun zu suchen hat.

Viel Erfolg!
Die Wild Cards & Dani_B

Ruhrpott-Forum

Additional hint   Decrypt

Fhpug nz Mvry anpu qre Nhsfpuevsg N2 haq trug iba qbeg rgjn shrasmrua Zrgre va Evpughat ivremvt Tenq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Parkanlage der Villa Huegel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Häfen der Welt - Teil 4 - Der Bonus    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 22 November 2011 bytekite found the geocache

Tja auch hier haben wir heute Pflege betrieben.

Erst haben wir die Coordinaten durch nachdenken und eintippen gefunden (der Hinweis blieb uns beim Final verborgen) dann haben wir den Reflektor gefunden und sind nach Anleitung vorgegangen. Nix. Wir waren uns soo sicher richtig zu sein. Waren wir auch. Albido hat dann auch die Dose ein gutes Stück daneben im Abhang gefunden. Die Banderole fehlte, im Innern war aber noch Geld vorhanden. Somit denke ich ein Tier hat die Dose dazu gebracht den Hang runter zu kullern. Anders als beim Final von Teil 3 der eher nach Kindern aussah...

Auch dieser Teil geht und ist ok. Also nix ins Archiv.
Bytekite

Dank an Albido fürs finder der Dose im Gestrüpp

Found 14 February 2009 König Moderig found the geocache

0:15h

Und noch schnell zum Bonus icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 13 February 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 607
LogZeit: 00:20
GPS nötig: ja
Trades: -

Der Bonus war der schwierigste Teil der Serie. Wir sind kreuz&quer durch den Wald gelascht, weil unsere GPS-Geräte sponnen.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Found 13 February 2009 The Hawks found the geocache