Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Return to Sender

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.143' E 016° 19.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 29. September 2003
 Gelistet seit: 29. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC00A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Return to Sender    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 07. Juni 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Jabadoo!
Dieser cache hat uns bei der 80 Schritte Stage ganz schön geärgert, genauer gesagt haben wir voriges Jahr nach einigen Versuchen das ganze mal sein lassen, vorige Woche mal kurz ohne große Erwartungen nachgesehen, und da ging uns ein Licht auf!
Heute mit Freude die Dose gehoben, und jetzt wissen wir auch den Hintergrund!
TFTC
Maehphi & Depp2web

gefunden 10. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX für die interessante Runde. Sterau

gefunden Empfohlen 24. November 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich schon im Sommer begonnen, allerdings waren dann die 80 Schritte bei Sissi irgendwie der Knackpunkt. Heute die benötigten Informationen bei Sissi schnell gefunden, und auch bei den restlichen Stages sind keinerlei Probleme aufgetreten. Die gab es erst auf dem Weg zum Cache - tiefer Boden, ziemlich feuchtes Laub... Einmal ausgerutscht und mit dem Ellbogen abgefangen um den Palm nicht zu beschädigen - das tat bis in die Schulter hinauf sehr gut , dann beim Rückweg selber noch einen Ast ins Gesicht geschlagen - Kriegsverletzungen halt
Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache, genauso mag ich es - genaue Koordinaten in schwierigem Gelände. Und ja, die Dose habe ich noch gefunden...

gefunden 08. Oktober 2007 reini hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich der Cache für den ich am längsten bisher gebraucht habe: vor 3 Jahren Stage 3 wegen Schnee und Unerfahrenheit nicht gefunden (na ja, wahrscheinlich nur wg. letzterem), letztes Jahr wg. Regen bei stage 4 wieder abgebrochen, aber heute im Zuge einer MTB-Tour (auf den letzten paar Metern ist mir dann aber doch der Schmalz ausgegangen, drum nicht als "drive-in") gefunden. Traum-Tag, super Cache, danke vielmals - so macht Cachen Spass
reini
out: Jo-jo, coin
in: TB, coin

gefunden 25. März 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Den frühlingshaften Sonntag für diesen ausgedehnten Spaziergang genützt. Die Kletterstelle war noch sehr rutschig und gerade noch am Limit. Danke für die sehr schöne Wegführung und den Cache.
Out: kleines Jojo
in: rote Clownnase
TFTC !