Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mon Perou

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.145' E 016° 14.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2004
 Gelistet seit: 29. August 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC00AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mon Perou    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Nach einem Hausbesuch noch schnell mitgenommen. T4TC #817! SaschaVIE

gefunden 25. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ansprechender Cache, der durch die derzeitigen Waldarbeiten etwas beschwerlich ist. THX. IN: TB-Koala

Sterau 

gefunden 15. Januar 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Very interesting grounds.

All stages were easy to find, a very pleasant and relaxed experience.

Thanks to GPearl for the nice cache !

Out : Baby cream
In : purple clown

gefunden 04. Januar 2005 Family 22 hat den Geocache gefunden

Wir haben eine "abenteuerliche Variante" über die Mauer gewählt - durch das Tor zu spazieren war uns zu einfach
Es war ein schöner Ausflug in einer Gegend, die ich glaubte zu kennen. Allerdings ist der GPS-Empfang für Stage 3 und 4 z.T. recht schlecht! Aber wir haben den Chache trotzdem gefunden!
Danke an GPearl!
IN: Plastikfisch, Eisenbahnwagon, Hexenkopf
OUT: Zopfspangerl, Figur, Luftballon
Der TB "The Love Bug" ist unverändert im Chache, welcher in sehr gutem Zustand ist.

gefunden 07. November 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch eine Gegend, die ich normal nur umrunde. So einen "Schulhof" hätte ich auch gerne gehabt Wink Wie üblich waren wir ein bisserl spät dran und fast fürchtete ich, daß sich das "Spooky-Pot"-Mauer-Desaster wiederholen würde...
danke, chiroptera