Wegpunkt-Suche: 
 
Platz der Jugend

 In der Nähe des "Platz der Jugend", im Barnstorfer Wald

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 04.890' E 012° 05.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2005
 Gelistet seit: 30. August 2005
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC00B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den angegebenen Koordinaten findet sich ein erhöhtes Steinplateau (siehe Bild). Dort befinden sich einige Findlinge am Hang, man stellt sich nun an die rechte Kante des obersten. Unten auf der Wiese stehen drei junge Bäume in Gestellen. Dann peilt man über den mittleren die gegenüber liegende Seite des Talkessels an und sieht ein paar Buchen. Dort geht man dann hin. Eine der Buchen dort ist am Boden sehr breit und verzweigt, und zwischen ihren Wurzeln ist der Cache versteckt (direkt am Boden).

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platz der Jugend    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

nicht gefunden 15. Mai 2016 AnFee hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir die angegebene Baumwurzel nicht finden. Das viele Grün am Boden lässt kaum Platz zum treten und von den 3 Bäumen zum anpeilen stehen nur noch 2. Dennoch würden wir es gern ein zweites Mal versuchen. Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben....waren wir am falschen Ort/ Baum?

gefunden 17. November 2015, 13:23 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Die Dosen von jennergruhle machen immer wieder Spaß. Und dann noch eine neue Logrolle. Was will ich mehr...

nicht gefunden 24. Oktober 2015 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose ist entweder sehr gut versteckt oder weg!

gefunden 08. Februar 2015, 15:30 CDT hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. September 2014, 17:35 VreniGrecks hat eine Bemerkung geschrieben

Leider fanden wir das Döschen offen und das Logbuch daneben auf dem Boden verstreut vor. Ich habe versucht, den Cache wieder in Ordnung zu bringen, doch das Logbuch ist schon zu umfangreich für die kleine Dose und ließ sich nicht wieder komplett hineinzwängen. Hier könnte bei Gelegenheit mal das Logbuch gegen ein kleineres ausgetauscht werden...