Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

True Colors

di flowcatcher     Germania > Bayern > Kulmbach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.852' E 011° 24.901' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. giugno 2003
 Pubblicata dal: 31. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC00C7

21 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist zwar ein DRIVE-BY, was aber seiner
geologischen Seltenheit nicht schadet....
Da der Empfang vor Ort scheinbar immer etwas
"danebenliegt", sei noch bemerkt,
daß er ca. 10m von einer öffentlichen Straße entfernt liegt.
Das Bild (und seine Bezeichnung) sollte helfen  :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura 6n haq FgJ qheputrura
ovf zna anpu 10z yvaxf rva L fvrug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

von da ab noch 15m
von da ab noch 15m

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per True Colors    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. marzo 2021 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owner.

non trovata 11. maggio 2011 Lemmi1de non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Berg hochgeklettert, runtergeklettert. Oben abgesucht, direkt neben der Straße. Keine Chance.

Abgefahren. Spoilerbild verglichen. Stelle gefunden, aber in dem Abstand daneben erfolglos gesucht.

Dann sah ich wie lange das letzte Log her ist. Ich glaube, so alt wie der Cache auch ist. Er könnte weg sein.

Trotzdem eine schöne Örtlichkeit!

TFTC!

trovata 22. novembre 2009 dulldappn ha trovato la geocache

Leider konnten die True Colors aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit nicht mehr so richtig bewundert werden.

TFTC

no Trade

trovata 20. agosto 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Mein Weg führte mich heute auch hier vorbei.
Dank exakter Koordinaten konnte die Box fix gefunden werden, das ist aber ein geniales Behältnis, woher stammt das?

Noch ein paar Bilder machen, dann gehts weiter...

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p86mRnJd1GU) darf es bewundert werden  8)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 06. luglio 2009 benhurra ha trovato la geocache

Tolles Enduro-Sträßchen! Und interessantes Gestein. Aber die vielen Schuhe sind schon auffällig... witziges Döschen, danke!