Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Minnies Abseilcache

 Klettercache

von flowcatcher     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.817' E 009° 03.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2004
 Gelistet seit: 31. August 2005
 Letzte Änderung: 23. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC00CD

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um zum Cache zu gelangen, folgende Informationen:
Der Cache erfordert Kenntnisse im Umgang mit Abseil- und Klettergeräten.
Es sollte nicht versucht werden, auf andere Weise zum Cache zu gelangen !
Abseil- und Aufstiegslänge ca. 8m, ihr müßt also den selben Weg wieder nach oben.
Die Box liegt im trockenen Seitengang des Turmes, gute Anseilpunkte sind vorhanden.
Happy abseiling :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Minnies Abseilcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletterevent am Wochenende heute zusammen mit Team D-M-G hiergewesen und diesen klasse Cache gefunden!<br/>Musste daf&#xFC;r zwar ein 2. mal zur Burg hochlatschen aber s hat sich echt gelohnt, absolut klasse da unten.<br/><br/>gru&#xDF; und dank ovn Georodi<br/><br/>(Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 16. April 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nachdem wohl mein damaliges Log vom 24.09.2005 weg ist, nochmals nachgeloggt!

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht. Mit von der Partie waren KukiHN, KukiBine, HNXfindNix und ElkeFindNix.

Es war ueberhaupt nicht schwer runter- und vor allem auch wieder raufzukommen, dazwischen wurde der Cache an dem Pilotseil nach oben geschickt, geloggt, dann Cache wieder runter und Guru ruckzuck wieder hoch, alles lief wie am Schnuerchen.

Danach haben wir noch eine ganz andere Dose gesucht naemlich eine Letterbox, die dort oben auch zu finden ist.

www.letterboxing-germany.de/laender_d/clues_bw/minneburg_letterboxgerman.html

Das ganze ist dann noch zu einem Nachtcache ausgeartet. Gefunden haben wir die Dose dann auch. Letterbox suchen hat auch Spass gemacht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht. Mit von der Partie waren KukiHN, KukiBine, HNXfindNix und ElkeFindNix.

Es war ueberhaupt nicht schwer runter- und vor allem auch wieder raufzukommen, dazwischen wurde der Cache an dem Pilotseil nach oben geschickt, geloggt, dann Cache wieder runter und Guru ruckzuck wieder hoch, alles lief wie am Schnuerchen.

Danach haben wir noch eine ganz andere Dose gesucht naemlich eine Letterbox, die dort oben auch zu finden ist.

www.letterboxing-germany.de/laender_d/clues_bw/minneburg_letterboxgerman.html

Das ganze ist dann noch zu einem Nachtcache ausgeartet. Gefunden haben wir die Dose dann auch. Letterbox suchen hat auch Spass gemacht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Sind zusammen mit den Gurus und HNXfindNix hoch zur Minneburg.
Nachdem unser Klettermaxe Ralf den Cache geborgen hatte konnten wir dann auch ganz entspannt loggen :-)

Zum Abschluß haben wir dann noch eine Letterbox gesucht und trotz Dunkelheit gefunden (findet mal bei der Finsternis ne Birke...).
Gruß Kuki + Bine

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung, Guru von unten!Achtung, Guru von unten!