Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Vogelhaus

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.236' E 008° 47.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. März 2005
 Gelistet seit: 03. September 2005
 Letzte Änderung: 28. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC00E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache der Wasserhaus-Serie.
Hier hat man einen schönen Blick auf Frankenberg und Umgebung.
Die Rückseite vom Logbuch kann auch beschrieben werden!
Parken auf keinenfalls beim Schützenverein! Bei der Kaserne gibt es genügend Parkplätze.

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

-------------------------------------
A cache of the water house series.
One has a beautiful view of Frankenberg and surroundings here.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxremnhacsnuy
Yrsg srapvat cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick Richtung Frankenberg
Blick Richtung Frankenberg
Hochbehälter Vogelhaus
Hochbehälter Vogelhaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Vogelhaus    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Mai 2023 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit, so einen ehrwürdigen Cache zu besuchen, ließen wir uns nicht entgehen. Dummycacher und ich genossen die Aussicht und hinterließen im Logbuch unsere Spuren.

T4TC

gefunden 25. Dezember 2020, 15:18 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Alles auf Null 😉..
10.12.20=10+12+20=42 🤭
Am 19.12.20 (=19+1+2+20=42😉👌) gings bei herrlichem Wetter nach Heuchelheim an die Seen und anschliessend noch ein ausgiebiger Lockdown Spaziergang bei Dunkelheit durch den weihnachtlich leuchtenden Seltersweg in Giessen...👌 ..

Gestern wegen des ebenfalls magischen Datums 24.12.2020 ... welches in alle Richtungen irgendwie eine 42 (meiner grossen Liebe 💘) ergibt 😅... aktuell habe ich sogar 42 Favoriten 💙 übrig 🤪

Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 99 🤪


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 02. September 2019, 20:53 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert diesen Cache gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 02. September 2019, 20:03 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit 1203jojo diesen Cache gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert