Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserhaus Vogelhaus

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.236' E 008° 47.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:18 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 20 March 2005
 Listed since: 03 September 2005
 Last update: 28 May 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC00E5
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache der Wasserhaus-Serie.
Hier hat man einen schönen Blick auf Frankenberg und Umgebung.
Die Rückseite vom Logbuch kann auch beschrieben werden!
Parken auf keinenfalls beim Schützenverein! Bei der Kaserne gibt es genügend Parkplätze.

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

-------------------------------------
A cache of the water house series.
One has a beautiful view of Frankenberg and surroundings here.

Additional hint   Decrypt

Yvaxremnhacsnuy
Yrsg srapvat cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Blick Richtung Frankenberg
Blick Richtung Frankenberg
Hochbehälter Vogelhaus
Hochbehälter Vogelhaus

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserhaus Vogelhaus    Found 28x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 May 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Gelegenheit, so einen ehrwürdigen Cache zu besuchen, ließen wir uns nicht entgehen. Dummycacher und ich genossen die Aussicht und hinterließen im Logbuch unsere Spuren.

T4TC

Found 25 December 2020, 15:18 42-dritter found the geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Alles auf Null 😉..
10.12.20=10+12+20=42 🤭
Am 19.12.20 (=19+1+2+20=42😉👌) gings bei herrlichem Wetter nach Heuchelheim an die Seen und anschliessend noch ein ausgiebiger Lockdown Spaziergang bei Dunkelheit durch den weihnachtlich leuchtenden Seltersweg in Giessen...👌 ..

Gestern wegen des ebenfalls magischen Datums 24.12.2020 ... welches in alle Richtungen irgendwie eine 42 (meiner grossen Liebe 💘) ergibt 😅... aktuell habe ich sogar 42 Favoriten 💙 übrig 🤪

Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 99 🤪


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

Found 02 September 2019, 20:53 1203jojo found the geocache

Heute mit sucherrobert diesen Cache gefunden.
DfdC
1203jojo

Found 02 September 2019, 20:03 sucherrobert found the geocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert