Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserhaus Vogelhaus

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.236' E 008° 47.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 20. marzo 2005
 Pubblicata dal: 03. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC00E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache der Wasserhaus-Serie.
Hier hat man einen schönen Blick auf Frankenberg und Umgebung.
Die Rückseite vom Logbuch kann auch beschrieben werden!
Parken auf keinenfalls beim Schützenverein! Bei der Kaserne gibt es genügend Parkplätze.

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

-------------------------------------
A cache of the water house series.
One has a beautiful view of Frankenberg and surroundings here.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvaxremnhacsnuy
Yrsg srapvat cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick Richtung Frankenberg
Blick Richtung Frankenberg
Hochbehälter Vogelhaus
Hochbehälter Vogelhaus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserhaus Vogelhaus    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die Gelegenheit, so einen ehrwürdigen Cache zu besuchen, ließen wir uns nicht entgehen. Dummycacher und ich genossen die Aussicht und hinterließen im Logbuch unsere Spuren.

T4TC

trovata 25. dicembre 2020, 15:18 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Alles auf Null 😉..
10.12.20=10+12+20=42 🤭
Am 19.12.20 (=19+1+2+20=42😉👌) gings bei herrlichem Wetter nach Heuchelheim an die Seen und anschliessend noch ein ausgiebiger Lockdown Spaziergang bei Dunkelheit durch den weihnachtlich leuchtenden Seltersweg in Giessen...👌 ..

Gestern wegen des ebenfalls magischen Datums 24.12.2020 ... welches in alle Richtungen irgendwie eine 42 (meiner grossen Liebe 💘) ergibt 😅... aktuell habe ich sogar 42 Favoriten 💙 übrig 🤪

Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 99 🤪


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trovata 02. settembre 2019, 20:53 1203jojo ha trovato la geocache

Heute mit sucherrobert diesen Cache gefunden.
DfdC
1203jojo

trovata 02. settembre 2019, 20:03 sucherrobert ha trovato la geocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert