Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
spooky 3,1

 Kleine Runde im Gelände einer Industrieruine

von Chewy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.097' E 006° 13.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2005
 Gelistet seit: 04. September 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC00FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Das ist der erste von mir versteckte Cache und wo sollte er besser versteckt werden als an der Stelle an der ich mit dem cachen begonnen habe? Dieser Multi beinhaltet den Virtual "spooky III cache" ( GC7A17), daher auch der Name für diesen Cache mit dem bei mir alles anfing. Danke an Rafter für die Erlaubnis diesen Cache mit einzubauen!

ACHTUNG! Der Cache befindet sich auf privat Gelände, der Zugang ist nicht versperrt und ohne klettern o.Ä. leicht zu bewerkstelligen. Ich gehe dort regelmäßig mit meinem Hund spazieren und habe auch desöfteren Leute dort getroffen, der Aufenthalt dort wurde mir nie verboten!
Betreten erfolgt auf eigenes Risiko!



Parken:

Parken am besten bei N 50° 45.097 E 06° 13.919, oder per Bus bis zur Haltestelle Hassenberg oder Kelmesberg mit der Linie 62 (Fahrplan)


WP1:

Als erstes benötigen wir mal ein Werkzeug um den Cache auch heben zu können. Begebt Euch zu N 50° 45.142 E 06° 13.975 hier findet Ihr ein Glas in dem das Werkzeug aufbewahrt wird, auf dem Rückweg nicht vergessen es wieder dort hinzupacken. (Keine Angst der Weg führt wieder hier vorbei!

Die Position im Alphabet des ersten Buchstaben des Werkzeuges ergibt „A“

 

A = ______

 

 

WP2:

Jetzt geht Ihr zum spooky III cache (von zuhause das loggen nicht vergessen!) an N 50° 45.341 E 006° 14.181 betretet Ihr das Gebäude, auf der oberen Etage solltet Ihr eine Art Trichter finden, auf seiner Oberseite sind 6 Zeichen eingestanzt beginnend mit „GC“, die dritte Ziffer steht für „B“ die sechste Ziffer für „C“

 

B = ______

 

C = ______

 

 

WP3:

Auf geht es zum cache, ihr findet ihn bei N 50° 45.( Quersumme A )( 5 * C )5   E 06° 14.( B )( A * 4 - C )

 

 

                                                                     N 50° 45. _______ 5 E 06° 14. _______

 

 






Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Jrexmrht vfg tranhfb jvr rva pnpur irefgrpxg, boreunyo rvare pn. 1,2z ubura Znhre hagre Fgrvara, "qreFgrsna" fgrug qn haq cnffg nhs qnf Vue qnf Jrexmrht nhpu jvrqre mheüpxoevatg!

Qvr Fpuevsg nhs qrz Gevpugre vfg pn. 4zz ubpu

Qre pnpur orsvaqrg fvpu vz Obqra, hz qra Obqra na qre evpugvtra Fgryyr mh össara oraögvtg Vue qnf Jrexmrht, tnam Fgnexr fpunssra rf ivryyrvpug nhpu buar!

Jäer fpuöa jraa zve wrznaq mh qvrfrz Irefgrpx fntra xöaagr jbehz rf fvpu rvtragyvpu tranh unaqryg. (ovggr cre Znvy fbafg irengra jve wn abpu zrue)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für spooky 3,1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. März 2006 Chewy hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

nicht gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 15:53:13)---
nach einer stunde vergeblicher Suche aufgegeben.
Wir sind uns sicher am rechten Ort gesucht zu haben aber der Schnee und riesige Zweigbündel liessen uns das Versteck nicht finden. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 02. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place, genau nach unserem Geschmack, alle Wegpunkte gut gefunden, beim Versteck hat es was länger gedauert. Vielen Dank !!

no trade

The Freds

Bilder für diesen Logeintrag:
??? Spoiler ?????? Spoiler ???

gefunden 17. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der 2. Wegpunkt war uns schon vom besuchten spooky III Cache bekannt (mittlerweise schon über 3 Jahre her) und wir hatten damals noch das Glück, das dieser noch nicht virtuell war. Heute dann gerne noch mal zurückgekehrt und so dann noch weitere Teile des Geländes kennengelernt. Prima Cacheversteck [^]! So etwas in dieser Form sieht man immer wieder gerne [8D]!

Raus: TB Cartoon Collector
Rein: Koala

Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

Kerstin & Marco