Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kirchbruch

by bidone     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.440' E 012° 34.127' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Route: 0.3 km
 Hidden on: 10 September 2005
 Listed since: 10 September 2005
 Last update: 11 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0121
Also listed at: geocaching.com 

54 Found
5 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
106 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache gibt einen schönen Ausblick auf den Kirchbruch und die Wehrkirche.

Versteckt den Cache wieder gut! Hier wimmelt es von Muggels. Bitte loggt unbeobachtet und vergrabt den Cache wieder gut!

Achtung! Wenn Kinder mit zum Cache kommen, dann passt gut auf sie auf! Hier gibts viele Steile Abrisskanten! Unten ist dann Wasser. Also seit vorsichtig.

Der Cachebehälter habe ich gegen eine Munikiste ausgetauscht. Nun gibt es sicher keine Probleme mehr mit dem Öffnen. Bitte wieder tief verstecken.

Erstinhalt:

Herrenarmbanduhr
Mini LED-Lampe
USB-Kabel
HP-Druckerpatrone
DVD-R (leer)
Matchbox-Auto
Ceranfeldschaber
kleines Puzzle
Altenburger-Postkartenkalender
2x Mignonakku
Türgriff
kleiner Bär
Luftballon
kleiner Preis-Anhänger
Taschentücher

Erstfinderbonus - kann natürlich ohne Tausch entnommen werden!

Fair trade please! Bitte fair tauschen!

One-Way-Cache One-Way-Cache   
Dornen Dornen    für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Hügeliges Gelände Hügeliges Gelände   
Gefährliches Gelände Gefährliches Gelände    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Erzeugt mit CacheIcons.
Counter

Additional hint   Decrypt

Va qre Fraxr hagre Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kirchbruch    Found 54x Not found 5x Note 0x

Found 16 February 2020 Käferberg found the geocache

Na dann war da ja heute großer Auftrieb.
Ich hab ganz schön gesucht: Unten oder Oben? Die Koordinaten zeigten das eine, der Fund das andere. Der Laubfall muss nach mir eingesetzt haben.
Und wenn die Wehrkirche gegenüber 'ne T2.5 ist dann ist das hier mindestens 'ne T3.
Und eins wollte ich noch sagen:
Fahrräder besser vorn auf dem Parkplatz anschließen, der Weg ist so naja, und zur Dose kann man das Drahteselchen nun wirklich nicht mitnehmen!

Leeroy Käferberg / 16.II.2020 - 11:40

 

Found 26 February 2019 HF1 found the geocache

Heute mit HeFi in der Gegend gecacht. Diesen hier gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

Found 02 June 2018 salmiaker found the geocache

Puh, das war ein ganz schönes Gekraxel durch alle möglichen Arten von Dornen, Diesteln und Brennesseln^^
Zum Glück wurden wir nach ein bisschen Suche mit der Dose und dem Logbuch belohnt :-)
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen. Das Logbuch ist voll, wir haben mal einen Zettel spendiert.

Found 01 October 2017 Uli001 found the geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Nach ein paar Kletterrunden am See mit den Kindern musste noch die Tagesdose gefunden werden. Dafür suchte ich mir eine Runde um den Kirchbruch aus. Der erste war ein DNF aber Nummer zwei konnte gefunden werden.

Danke für das verstecken Bidone und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 4942 / 30.09.2017

Found 30 July 2017 -=Cacher=- found the geocache

Heute kämpften wir uns durchs um diese Jahreszeit offenbar übliche Dickicht zum gut umwachsenen Cacheversteck. Eine Sicht auf die Kirche, geschweige denn eine "gute", lässt sich so in der Form nicht nachvollziehen. Aber die Aussicht 50m weiter vorn lässt die Strapazen bei > 30°C schnell wieder vergessen :)
Danke fürs Zeigen und die kleine Herausforderung,
TFTC
#789°C