Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Knabberspaß

von Portitzer     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.122' E 012° 38.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2005
 Gelistet seit: 10. September 2005
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC012D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Knabberspaß

Knabberspaß? Wieso ausgerechnet Knabberspaß? Ganz einfach! Dieser Cache befindet sich nah an einem idyllischem Teich und wenn Du großes Glück hast, kannst Du Biber beim Knabbern an ihrer Lieblingsspeise beobachten.

Bilder

Teichidylle
Teichidylle
Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knabberspaß    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 04. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

gefunden 23. März 2011 LarsDietrich hat den Geocache gefunden

Erster

gefunden 26. Februar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 18. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.