Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Knabberspaß

di Portitzer     Germania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.122' E 012° 38.090' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2005
 Pubblicata dal: 10. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC012D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Knabberspaß

Knabberspaß? Wieso ausgerechnet Knabberspaß? Ganz einfach! Dieser Cache befindet sich nah an einem idyllischem Teich und wenn Du großes Glück hast, kannst Du Biber beim Knabbern an ihrer Lieblingsspeise beobachten.

Immagini

Teichidylle
Teichidylle
Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Knabberspaß    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. marzo 2012 reSep ha trovato la geocache

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 04. marzo 2012 trassolix ha trovato la geocache

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

trovata 23. marzo 2011 LarsDietrich ha trovato la geocache

Erster

trovata 26. febbraio 2011 Gohliser ha trovato la geocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 18. luglio 2010 Marko-Polo ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.