Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tinas Nummer 2

por Portitzer     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.980' E 012° 31.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. julio 2004
 Publicado desde: 10. septiembre 2005
 Última actualización: 10. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0132
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
99 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Tinas Nummer 2

Wegen des großen Interesses an Tinas erstem Cache folgt nun die Nummer 2.
Es ist ein relativ kleiner Cache (15x10x6cm).
Der Cache enthält allerlei nützliche Dinge für junge Damen ;-) Bei schönem Wetter kannst Du die Aktivitäten der Segelflieger in der Nähe beobachten und den tollen Ausblick genießen.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Tina und Kurt

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qrz Fgrva, nhs qrz Gvan fvgmg, oenhpufg Qh avpug mh fhpura!



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Tina und Blitzi am Cache
Tina und Blitzi am Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tinas Nummer 2    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

Sunday, 06 September 2015 Sachsen,
bei GC

Nach dem Tag der Sachsen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Hier bin ich zwar schon öfters vorbeigekommen, jedoch immer in Eile.
Heute nun mit ausreichender Zeit geloggt.

TFTC

encuentran 23. junio 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nummer 2 vom Portitzer, den ich auf meiner montäglichen Feierabendeinsammeltour mit dem Zweiradcachemobil ansteuerte. Ein wunderschöner Flecken für eine schöne Dose. Doch wie lange ist der Zugang noch gewährleistet?? Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 27. junio 2012 erisch ha encontrado el geocache

am 27.06.2012 gefunden

encuentran 09. marzo 2012 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

encuentran 21. octubre 2011 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.