Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Schweigen der Lämmer

Sehr schöner Felsrundwanderweg

von Team-Ludwigshafen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.293' E 007° 46.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2004
 Gelistet seit: 13. September 2005
 Letzte Änderung: 23. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC013C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache liegt in der Nähe von Dahn und erfordert bei einer Wegstrecke von ges. 1,3 km einen Zeitaufwand von etwa 1 Stunde. Parken solltet Ihr bei N 49° 08.529 E 007° 46.353 und dann dem schmalen Pfad über die Koordinaten N 49° 08.467 E 007° 46.394 und 49° 08.301 E 007.46.151 folgen. Bleibt auf dem Pfad und rastet bei N 49° 08.256 E 007 46.308. Mit Erreichen des Caches seid Ihr auch schon beim Abstieg in Richtung Startpunkt. Fahrrad würden wir zu Hause lassen und dafür feste Schuhe anziehen. Bitte seid vorsichtig mit kleinen Kindern. Zwischen den genannten Hilfskoordinaten findet Ihr ein Fenster. Wer lange Arme hat, sollte mal durchsehen - es lohnt sich. Viel Spaß !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Schweigen der Lämmer    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Gemeinsam auf Wanderung. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 23. September 2021 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Unterwegs auf dem Felsenpfad wurde auch dieser Tradie besucht und geloggt.

T4TC an Team-Ludwigshafen für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

gefunden 28. August 2020 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heut war Wandertag und der Dahner Felsenpfad stand auf dem Programm. Und da wollten wir diese Dose natürlich nicht unbesucht lassen. Vor Ort trafen wir auf andere Cacher die schon am Suchen waren und dann auch fündig wurden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 22. Februar 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Heute war Wandertag! Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich den Dahner Felsenpfad gewandert. Unterwegs sind wir auch hier vorbeigekommen. Wow - tolle Felsen - tolle Aussichen und Geocaching - was will man mehr für das Wochenende? [:D]

Diese Dose haben wir schnell gefunden und geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 12:56:36 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10090 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 11. Oktober 2018 holbi hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi direkt am Felsenpfad war ein weiterer Fund auf dieser tollen Tour.

DfdC,
holbi