Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Strandweg Elmenhorst

 Im Strandweg von Elmenhorst, etwa bei 1/3 des Weges zum Strand.

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 09.825' E 012° 00.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2005
 Gelistet seit: 13. September 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC013D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
399 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Am größten Findling

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandweg Elmenhorst    gefunden 75x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2017, 16:00 ad1411 hat den Geocache gefunden

Grosser eiszeitlicher Findling auf dem 12.Meridian, an einem Bach, der ins offene Meer fliesst...und dann noch einen gültigen McD Eisgutschein in der Dose vorgefunden!! Yeah! So lässt sich der 80. Cache cool feiern! TFTC

kann gesucht werden 09. September 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Hier war eine neue Dose fällig.

momentan nicht verfügbar 15. August 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ja, der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

Hinweis 15. August 2016, 19:58 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

gefunden 29. Mai 2016, 23:08 religk hat den Geocache gefunden

Ein Findling kommt selten alleine. Schon komisch wo man die überall findet.

Found it!