Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Strandweg Elmenhorst

 In the "Strandweg" in Elmenhorst, nearly at a third of the way to the beach.

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 09.825' E 012° 00.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2005
 Gelistet seit: 13. September 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC013D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Behind the largest boulder.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandweg Elmenhorst    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 4x

kann gesucht werden 09. September 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Hier war eine neue Dose fällig.

momentan nicht verfügbar 15. August 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ja, der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

Hinweis 15. August 2016, 19:58 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist definitiv weg. Da muss ich eine neue Dose herrichten. Das kann ein paar Wochen dauern, da ich auf Dienstreise und dann im Urlaub bin.

gefunden 29. Mai 2016, 23:08 religk hat den Geocache gefunden

Ein Findling kommt selten alleine. Schon komisch wo man die überall findet.

Found it!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016 skorwaag hat den Geocache gefunden

An diesem Brocken gab es einen Stop mit Eintrag ins Buch. Und anschliessend ein Bad im 10° kalten Meer.

Wir hatten auch die Kkraft und haben einen Kretx dort abgelegt. Schaut doch mal.