Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Schau ins Land

 Schau ins Land liegt ein wenig abseits des Rothaarsteigs bei Dillenburg, Manderbach, Rodenbach

von tobsas     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.827' E 008° 13.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2003
 Gelistet seit: 15. September 2005
 Letzte Änderung: 03. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0142

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Name "Schau ins Land" ist selbstredend ...

Noch ein paar Hinweise :
Bitte nicht mit dem Auto oder Motorrad anfahren, da dies verboten ist. Nutzt daher bitte legale Parkplätze bei Manderbach oder Rodenbach. Es ist dann ein Spaziergang von je 2-3 km, teilweise bergauf.
Nach wolfis Meinung sollte man einen Cache erwandern, so macht's am meisten Spaß => die gute Luft, die Natur => ihr wisst schon ... ;-)
Da wir diesen Cache adoptiert haben, ist er nicht so versteckt wie unsere anderen!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg rgjnf oretnojäegf iba qre Onax na rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau ins Land    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2016, 17:08 MupiNet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei bestem Wetter.

gefunden 25. Mai 2015, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Darmstadt zurück nach Hause, brauchte ich unterwegs noch etwas Bewegung und Entspannung. Ich hielt deshalb nach einem Cache Ausschau, der mir beides bieten konnte. Dies schien der Richtige dafür zu sein. Nach der schönen Wanderung zum Cache stellte ich fest, was die Vorlogger bereits berichtet haben. Es wäre dringend eine Wartung nötig. Der Inhalt geht langsam ins schimmelige über, kein schöner Anblick. Die Ausschau ins Land ist durch die Bewachsung auch nur bedingt möglich. Aber ich hatte erreicht was ich brauchte, Bewegung und Entspannung. Zufrieden konnte ich meinen Weg nach Hause fortsetzen.

DFDC! Danke für den kleinen Spaß!

GeoBasic08

gefunden 30. Dezember 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

... endlich nach mehr als 3 Cacherjahren gefunden! Heute ging es auf einen verschneiten Winterspaziergang mit SteffiLPunkt, Schweizi007, Mrs.Checkmate und Cacherhund. Parkplatz war die Waattretanlage und von dort an ging es bergauf. Als die Dose damals gelegt wurde, war die Aussicht hier bestimmt noch toll. Der Schnee machte die Suche nicht einfach, sie war dann kurz vor der Aufgabe noch mit Erfolg gekrönt. Das Logbuch ist klamm, aber bei so viel Historie sieht man gerne darüber hinweg.

gefunden 12. April 2014, 09:25 Alaska_Duddla hat den Geocache gefunden

Z

gefunden 04. August 2013 ChDa hat den Geocache gefunden