Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hauptwiler Gunten

von SwissSniper     Schweiz > St. Gallen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 28.387' E 009° 15.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2005
 Gelistet seit: 16. September 2005
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0146

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
Ich hab Euch hier einen Cache der an einem kleinen Weiher, in einem Naturschutzgebiet verteckt ist! Bitte Achtet die Natur und lasst nichts liegen! Es ist schon dreckig genug dort!
Geniesst das feucht fröhliche Klima!
Bitte beim wiederverstecken darauf achten das alles sauber verschlossen ist!

Viel Spass beim suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hauptwiler Gunten    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPDCJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juli 2011 Die Ruhelosen hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute das erste Mal auf Suche gegangen. Waren aber leider erfolglos, konnten den Cache nicht finden, werden es aber auf jedenfall weiter probierenLächelnd. Hatten viel Spass unser neues Gerät auszuprobieren. Nicole, Phili & unsere Hundedame Missy.

gefunden 01. Oktober 2005 Jogi64 hat den Geocache gefunden

Allen guten Dinge sind drei - ich benötigte auch drei Besuche, bis ich endlich loggen konnte. Habe ich beim 1. und 2. mal noch sehr lange gesucht und trotzdem nix gefunden, leuchtete er mich heute um 13:00 richtig an.
Im Cache war Wasser drinn, obwohl Kobra das Glas fest verschlossen hatte. Logbuch und Tauschgegenstände sind aber i.o. Hab dem Logbuch noch zwei "Entfeuchtersäckli" beigelegt.
in: Schlüsselanhänger aus Stein, handgemacht.
out: nix
Tolles Versteck - danke!
Jogi64

gefunden 18. September 2005 Minis hat den Geocache gefunden

Fast haben wir noch zum dritten Mal neue Cacher beim Suchen getroffen. Um 18 Uhr - dank der Hilfe von SwissSniper - bäuchlings geborgen (mal eine andere Variante  :-) ). Danke fürs Verstecken, wirklich eine aussergewöhnliche Idee!