Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
DARE INTO DARKNESS

von Sludgecrawler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.225' E 006° 30.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2003
 Gelistet seit: 16. September 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC014C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG! VOM 01.05.-16.10.2005 WIRD DER TUNNEL WIEDER REGELMÄßIG SONN-UND FEIERTAGS BENUTZT, DAHER UNBEDINGT DEN AKTUELLEN

F A H R P L A N ! (Bitte anklicken)


BEACHTEN. DER TUNNEL LIEGT ZWISCHEN GEMÜND UND OLEF!!

DARE INTO DARKNESS

Ein schneller Cache, der vor Wind&Wetter garantiert geschützt, bestens für die kommende Jahreszeit geeignet ist.Die Cachesuche findet in einem Bauwerk statt, welches 1883 errichtet wurde und für jeden frei zugänglich ist.

Dort, wo der Cache versteckt ist, herrscht immer völlige Dunkelheit. Aus diesem Grund ist es:

- ohne Spoilerfoto und Taschenlampe ziemlich knifflig bis unlösbar

- völlig egal, ob tagsüber oder nachts versucht wird, den Cache ausfindig zu machen, wer jedoch die Wahl hat.....besser nachts!

Hinweis zum Spoiler: Jemand, der dieses Schild in ca. 1 Meter Entfernung vor sich sieht, steht im Prinzip schon etwa 20-30 cm über dem Cache......

Bitte unbedingt Arbeits- bzw. Schutzhandschuhe verwenden !

Parkplatz: N50°34.226 / E006°30.222

Die Cache-coors sind aufgrund des äusserst schlechten Empfangs nicht sehr genau, aber dafür gibt´s ja den Spoiler!

Viel Spaß!!!

ACHTUNG! VOM 01.05.-16.10.2005 WIRD DER TUNNEL WIEDER REGELMÄßIG SONN-UND FEIERTAGS BENUTZT, DAHER UNBEDINGT DEN AKTUELLEN

F A H R P L A N ! (Bitte anklicken)


BEACHTEN. DER TUNNEL LIEGT ZWISCHEN GEMÜND UND OLEF!!

on english per request



Counter

Bilder

SPOILER=> besser ausdrucken!!
SPOILER=> besser ausdrucken!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DARE INTO DARKNESS    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2006 Sludgecrawler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird archiviert. Das Risiko ist mittlerweile einfach zu groß geworden, im Tunnel außerplanmäßig einem Zug zu begegnen. Bei Cachelegung 2003 war die Bahnstrecke noch stillgelegt - sollte dies wieder irgendwann der Fall sein, gehört der Tunnel auf jeden Fall wieder der Cachergemeinde.

Viele Grüße,
Sludgecrawler


gefunden 09. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Wunderbar! Auf Anhieb gut und schnell (sehr schnell!! schnell wieder raus!) gefunden! Mit Team Lassak unterwegs, die wir noch zu bekehren versuchen... Schöne Idee, guter Hinweis, prima!
No trade
TFTC
DiggerVob

gefunden 05. Februar 2006 seehoppel hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.
Für meinen Geschmack hätte der Tunnel ruhig noch ein paar hundert Meter länger sein können...
Ohne den Spoiler ist der Cache eigentlich unmöglich zu finden.
Der Dreck muss sich im Vergleich zu den vorherigen Logs etwas minimiert haben.
Danke für den Tunnel! Ich zähle ihn zu den "lost places", welche ich so gerne mag...

no trade

gefunden 31. Oktober 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Der Cache stand schon lange auf unserer Eifelliste. Wir haben nun die zugfreie Zeit genutzt und konnten den Cache gut finden. Allerdings inspizierten wir zuerst die andere Seite, die sich etwas unappetitlich gibt.
Das ganze gefiel uns dann auch passend zu Halloween!
OUT: ---
IN: TB Fry-Babies
Danke für den Cache
schöne Grüße vom Niederrhein

blume & wanderboyd

gefunden 24. Juli 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Trotz Schützenfest im Dorf einen Parkplatz bekommen. [:)]
Heute sollte laut Fahrplan kein Zug kommen und es kam auch keiner. Puh!
Für unseren Rico hätte der Tunnel ruhig viel länger sein dürfen, aber ich glaube da hat DocW was im Angebot...
Cache sofort gefunden, dabei leider etwas verloren, was ich dann später alleine noch geholt habe. Dabei kam mir dann eine einsame Gestalt durch den Tunnel entgegen. Ganz schön unheimlich, aber es war wohl nur ein Einheimischer auf Abkürzung. [:)]

Out: Plastik-Bison
In: Feuchttücher