Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zakjapanner 1

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.177' E 006° 23.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2005
 Gelistet seit: 17. September 2005
 Letzte Änderung: 24. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0152
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Zwischendurch Cache. Dieser Cache ist der erste in der "Zakjapanner" Reihe und locker in 15 Min. zu knacken.

Parke Deine Rostlaube bei N51°15.177 / E006°23.422


Gehe zu N51°15.183 / E006°23.542

Welche Waffe trägt der Reiter :

Keule = 19

Fuchsschwanz = 42

Hilti = 11

Armbrust = 18

Lanze = 23

Wasserpistole = 74

Laserschwert = 84

==> Zahl = A


Gehe zu N51°15.239 / E006°23.586

Zahl unter Geldauswurf

==> Zahl = B


Gehe zu N 51°15. 224 / E006°23.491

Hier findest Du 3 blaue 5stellige Postleitzahlen

==> Unterste blaue Postleitzahl = C


Den Cache findest Du bei

N 51° C-16602

E006.23 (A*B)*(B*A)-685137


Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


betaTest by Wally-VIE und Frau Suurbier!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onax fgrug avpug nz Pnpurirefgrpx!!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zakjapanner 1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 25. März 2007 malu06 hat den Geocache gefunden

unser allererster cache - und das direkt vor der haustür =)
malu 06

gefunden 25. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Bin diesen Cache heute abend zusammen mit malu06 und gezücktem "zakjapanner" angegangen. Eine wirklich nette urbane Runde durch Viersen!

IN: TB "My Key"
OUT: -

gefunden 10. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Reiter gab uns Rätsel auf , aber nach dem lesen der logs scheinen die Koors doch wohl gar nicht so ungenau gewesen zu sein...[:I]Am Final hatten wir erst Zweifel , aber nach ein wenig Rumgefunzel haben wir die Dose erspäht. Frühe Dunkelheit ist manchmal gar nicht schlecht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 20. Juli 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Um 21:30 hatten wir ihn dann.
Wer etwas reinlegen möchte sollte etwas kleines mitnehmen.
Da unser Gegenstand zu groß war:
OUT:NIX
IN:NIX

joerg240973