Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonner Sudoku #1 -Archiviert-

Ein Cache für die Rätselfreunde unter uns.

por bärti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.900' E 007° 09.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. septiembre 2005
 Publicado desde: 18. septiembre 2005
 Última actualización: 28. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0159

101 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonner Sudoku #1 -Archiviert-    encuentran 101x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 05. abril 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Schon länger gelöst, heute in der Mittagspause dann endlich geloggt. So gab es neben dem nicht wirklich guten Essen wenigstens etwas Nettes ;-) TFTC sagt das Puh von den PuhWutzen :)

encuentran 02. febrero 2011 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Nota 13. diciembre 2009 bärti han escrito una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

encuentran 06. noviembre 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Bingo! Äh, Sudoku! Da ich keine Möglichkeit hatte meine ersudokuten Koordinaten zu überprüfen, gestaltete sich meine Anreise als doch recht abenteuerlich. Nachdem mich mein GPS südwestlich an einem Gebäude entlang geführt hatte, musste ich eine Tür öffnen die mich an einen Ort führte, den man im Dunkeln eigentlich besser nicht betreten sollte. Dass ich die fehlende Taschenlampe durch eine batteriebetriebene Fahrradrückleuchte ersetzen musste machte das Ganze auch nicht besser. Glücklicherweise wartete nach wenigen Meter bereits eine weitere Tür, die es mir ermöglichte den Ort wieder zu verlassen. Von da aus war die Dose nicht mehr weit. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 01. octubre 2009 JustCach ha encontrado el geocache

#9
Die Mittagspause genutzt, um einen schönen TB mit Ziel Berlin abzulegen. Interessanter Ort, schöner Cache.
IN: TB
OUT: TB
TFTC JustCach