Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonner Sudoku #1 -Archiviert-

Ein Cache für die Rätselfreunde unter uns.

par bärti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.900' E 007° 09.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. septembre 2005
 Affiché depuis : 18. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0159

101 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonner Sudoku #1 -Archiviert-    trouvé 101x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 05. avril 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Schon länger gelöst, heute in der Mittagspause dann endlich geloggt. So gab es neben dem nicht wirklich guten Essen wenigstens etwas Nettes ;-) TFTC sagt das Puh von den PuhWutzen :)

trouvé 02. février 2011 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 06. novembre 2009 Team repridi trouvé la géocache

Bingo! Äh, Sudoku! Da ich keine Möglichkeit hatte meine ersudokuten Koordinaten zu überprüfen, gestaltete sich meine Anreise als doch recht abenteuerlich. Nachdem mich mein GPS südwestlich an einem Gebäude entlang geführt hatte, musste ich eine Tür öffnen die mich an einen Ort führte, den man im Dunkeln eigentlich besser nicht betreten sollte. Dass ich die fehlende Taschenlampe durch eine batteriebetriebene Fahrradrückleuchte ersetzen musste machte das Ganze auch nicht besser. Glücklicherweise wartete nach wenigen Meter bereits eine weitere Tür, die es mir ermöglichte den Ort wieder zu verlassen. Von da aus war die Dose nicht mehr weit. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 01. octobre 2009 JustCach trouvé la géocache

#9
Die Mittagspause genutzt, um einen schönen TB mit Ziel Berlin abzulegen. Interessanter Ort, schöner Cache.
IN: TB
OUT: TB
TFTC JustCach