Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

NoName

por Microloft     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.779' E 007° 14.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. septiembre 2005
 Publicado desde: 18. septiembre 2005
 Última actualización: 05. febrero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC015A

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich nicht mehr warten konnte bis Luparello, SVPaule und ich unseren "grossen" Cache ausgearbeitet haben, habe ich mich entschieden einen einfachen gemütlichen als meinen ersten zu plazieren.

Der Cache liegt in einem wirklich schönen Waldgebiet und man kann Ihn wunderbar mit einem netten Waldspaziergang verbinden. Je nach dem wo man Parkt ist die kürzeste Strecke ca 1 km bis zum cache.

Ich wünsche Euch viel Spass beim suchen.
PS: Genauikeit der Koordinaten ist nach Garmin Etrex Standard :-)

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Jhemry rvarf Hztrxvccgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NoName    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. febrero 2006 Microloft han escrito una nota

Leider muss ich diesen Cache archivieren. Ich habe heute eine Email bekommen das der Cache wohl in einem privaten Wald liegt (Das was mir nicht bewusst). Ein Jäger hat ihn gefunden und mitgenommen. Desweiteren wurde ich aufgefordert den Cache sofort zu deaktivieren.
Danke an alle die Ihn gelogged habe.

Gruß,
Microloft

encuentran 01. febrero 2006 hochohmich ha encontrado el geocache

Cach heute bei frostiegem Wetter schnell gefunden um 23.00 Uhr
in:-
out:-

encuentran 01. febrero 2006 dreitagebart ha encontrado el geocache

Heute nacht bei klarem und frostigem Wetter um 23:00 ohne große Umwege gefunden!

(no trade)

encuentran 29. enero 2006 thefrogmens-return ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Waldspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Gegend, wir hatten unseren Spaß. Vielen Dank!

in/out: nichts

found 29/01/06 17:00 by thefrogmen

Moni,Jörg und Jan
thefrogmen

encuentran 23. enero 2006 diga ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, haben ein wenig nach einem geeigneten Parkplatz gesucht.

Strecke durch den Wald sehr schön. Cache ziemlich schnell gefunden.

Zum Glück war es trocken, im Regen sicher eine spannende Aufgabe.

Cache ist o.k. keine Probleme.

Box ist sehr gut gefüllt (Aufgabe für einen Filigranbastler) [^]

Gruß Dieter + Gabi

in : nix
out : nix