Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Höchstspannung II

 Ein drei Stufen Multicache, Kinder (-Wagen) tauglich.

von El Achimo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.352' E 006° 57.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. März 2005
 Gelistet seit: 18. September 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0162

26 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
3 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der alte Cache wurde geklaut. Desshalb kommt hier die Höchsspannung II. Ich arbeite bei den Startkoordinaten. Du kannst ja mal auf dem PMR Kanal 2 versuchen mich auf dem Pilzhof zu erreichen.
Einen Parkplatz findest du an den oben Genannten Koordinaten. Von dort aus gehst(!) du zu den Koordinaten N51 04,158 / E6 58,486. An dieser Stelle steht ein Trafoh�schen au dem die Adresse des selben steht. Setze die Buchstaben ihrer Stelle im Alphabet gleich (A=1, B=2 D=3,....)
die Zahlen setze den Buchstaben A B C D E F G H
gleich.


Gefundene Buchstaben / Zahlen
Zahlen


Gehe zu der Position:

51 04,(A-E) (H-G) B
06 58,(2*B) A E


Hier findest du einen Hinweis auf Halfeshof Nord. Darunter steht eine vierstellige Zahl, die du den Buchstaben I, J, K und L zuordnest.
51 04, B I G
6 57, (K+L) (I/2) (J+L)

Du findest hier eine Trafonummer, diese ist M und N Gehe weiter in westlicher Richtung. Dort findest du einen weiteren Strommast mit derAufschrift: "Kasselberg Süd". Die vierstellige Zahl darunter ist OPQR.

Den Cache findest du bei:

N 51° 0M. R (M-N) R
E 6° 5 (N+Q). Q (M+O) O

Du kannst überall die Wege benutzen, bis auf die letzten 20m. Wenn du zurück zu deinem Auto möchtest, gehe vom Cache auf den Weg, links und folge Ihm bis zur Startkoordinate. Wenn du schon bei "Höchstspannung" warst, brauchst du nur zu den damaligen Cachekoordinaten gehen und von dort aus weiter.

Viel Spaïß
El Achimo

Mapquest Karte

Bookcrossing-Bücher sind natürlich immer wilkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur rvara Xebaxbexra, qre na rvara Onhz trfpuenhog vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höchstspannung II    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 02. Mai 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei sonnigem Wetter. Trotz ein paar Ungenauigkeiten bei den Koordinaten den Cache erfolgreich gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht!

gefunden 26. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die spannende Runde.
Am Anfang hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten, da ich das Listing nicht aufmerksam durchgelesen hatte.
Ich kam vom Mist messen und bin erstmal zu den Multi-Koordinaten gefahren, nur um dann festzustellen, das der Parkplatz genau da ist, wo ich herkam.
Aber zum Glück lief es danach dann besser ;)
Alle Stationen gut gefunden, auch wenn ich an einer Stelle lange überlegt hatte, wo es denn nu langgeht.
Der Weg beim Final ist zur Zeit extrem matschig.
TFTC BumbleBHE

gefunden 27. Juli 2008 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, im 2. Anlauf dann gut gefunden. Cachedose wirklich einmalig und sehr gut für den Zweck passend. Respekt für die gute Idee!! Nur weiter so. ;o)
Nix in und nix out.

gefunden 08. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr
Den schönen Spätnachmittag für eine kleine Radtour genutzt. Wie üblich: kleine Zahlendreher, Flüchtigkeitsfehler beim Rechnen, Fehleingaben beim GPS ... [;)] Den Cache aber dann gut gefunden. Damit ist die Tauglichkeit als Nachtcache bestätigt [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Klammer, Behälter für Micro
out: --